Schöne Feiertage!

  • Ein für Jules Verne Fans aufregendes Jahr 2005 geht bald zu Ende. Es gab viele Neuerscheinungen auf dem Buch-, Hörspiel- und Filmmarkt, dazu die Veranstaltungen rund um die Mondial (100. Todestag) in Amiens.


    Ich habe Bernhard Krauth, Andreas Fehrmann, Volker Dehs und die anderen "Verne-Verrückten" in Frankreich persönlich kennengelernt. Und die Club-Zeitung NAUTILUS hat seit 2 Ausgaben einen neuen Redakteur...


    :wsmile: Ich wünsche allen Board-Usern und Mitlesern geruhsame Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006! :wsmile:


    :baum: Lasst euch reich beschenken! :geschenke:


    Was habt ihr vor? Habt ihr zwischen den Feiertagen frei? Feiert ihr Zuhause mit der Familie, oder flüchtet ihr Richtung Sonne? :flucht:


    :ff:

  • Silvester habe ich im Freundeskreis gefeiert. Halb Drei war Schluss für mich, weil ich Neujahr Arbeiten musste. Dafür habe ich die erste Januarwoche bis Freitag Urlaub.
    Ein gutes 2006 wünscht Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]