Wer bist du eigentlich?

  • Viele der User des Inside kennen sich virtuell schon sehr lange.
    Manche haben sich mittlerweile auch schon im "echten Leben" getroffen. Bestimmt sind auch schon einige festere Freundschaften hierdurch entstanden, oder sogar Liebe? ( :hi: Leocat & Tolotus)
    Dennoch gibt es einige, die es vielleicht noch nicht auf ein Treffen geschafft haben, oder einfach mehr über seine "Freizeitgestaltungskollegen" wissen möchten - So wie mich.
    Auch neue User sind natürlich herzlich eingeladen was über sich zu erzählen.


    Ich könnte jetzt zwar die profile der mittlerweile 375 Mitglieder duchforsten, aber erstens bin ich dafür zu faul, zweitens sind ja die meisten persönlichen Daten darin sehr dürftig.


    Interessant wäre z.B.:


      Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
      Was macht ihr beruflich?
      Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
      Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
      Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
      Wie seid ihr zum Inside gekommen?
      Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
      Und so weiter und sofort... schreibt einfach was ihr wollt und preisgeben wollt


    Also {alle} hau in die Tasten!


    Gruß superskunk


    PS: Ich schreibe natürlich auch gleich was, muß aber erst mal wohin... :shy::grins:

  • .


    Interessant wäre z.B.:


      Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
      Was macht ihr beruflich?
      Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
      Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
      Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
      Wie seid ihr zum Inside gekommen?
      Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
      Und so weiter und sofort... schreibt einfach was ihr wollt und preisgeben wollt


    Also lobo hau in die Tasten!


    Gruß superskunk



    Also denn:
    In meiner Freizeit habe ich meine Familie, mein Fahrad und meine Bücher
    ( hauptsächlich Clive Cussler). Einen großen Garten und neuerdings baue ich an meiner Gartenhütte rum.Auch in Urlaub fahre ich gerne.Familie besteht aus Frau und zwei fast erwachsene Kinder. Beruflich bin ich im Steinkohlebergbau tätig.Ich werde demnächst 50 und fühle wie 40. Ich komme aus einer eizelle und werde wieder vermodern. Das Inside habe ich über Poldi kennengelernt, und für meine verhältnisse habe ich jetzt ganz schön viel geschrieben. :confused:
    Gruß Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • So jetzt, aaaaalso...


    Wenn ich wie jetzt gerade frei habe und nicht als Zahntechniker arbeite, kümmere ich mich natürlich in erster Linie um meine Freundin, mit der ich hier in Friedrichshafen zusammenlebe. Ich habe es auch noch nie aus diesem Ort weggeschafft, es sei denn um Urlaub zu machen. Der Bodensee direkt vor der Tür ist ja im Sommer auch sehr schön, aber ansonsten liegt hier leider der Hund begraben.


    Seit ca. einem Jahr gehe ich nach der Arbeit gerne ins Fitnessstudio. Dies betreibe ich recht exzessiv und gehe deshalb gleich jeden 2. Tag hin. Leider sieht man noch nicht so viel davon :(:grins:
    Meine große Leidenschaft sind weiterhin... na? - Hörspiele - Man höre und staune.
    Deshalb habe ich mir vor gut 6 Jahren überhaupt erst einen PC gekauft und mir einen Internetanschluß zugelegt. Damals gab es noch lustige Untergrund-Hsp-Seiten mit gratis mp3-Downloads. Mittlerweile bin ich dann aber doch überwiegend auf die legale aber leider auch teure Version des Sammelns umgestiegen, nicht nur, weil es an Nachschub mangelte, sondern weil ich auch gerne die neuen guten Produktionen unterstütze. Mein mp3 Archiv pflege ich deshalb nur noch unregelmäßig.


    Ich für meinen Teil bin durch die ursprüngliche Aktion des Inside-Boards nämlich dem Inside-Hörspiel hier her gekommen. Leider hat´s zum mitmachen dan doch nicht mehr gereicht, obwohl ich bei der Geburtsstunde im CLH-Board noch große Töne gespuckt habe.
    Außerdem mußte ich ja verfolgen was aus dem Ableger des CLH so wird. Daß letztendlich ein komplett neues Board entsteht konnte ja damals kaum einer ahnen.
    Manchmal wäre mir ein einheitliches Board (CLH+Inside) lieber gewesen, da ich eben recht faul bin. Aber wie auch immer, mittlerweile ist es gut so wie es ist.


    Sonst besuche ich noch gelegentlich ein Bodybuilding Forum www.muskelbody.info Aber der Umgangston dort ist teilweise so bescheuert, daß es nicht sehr zum bleiben anregt. Das www.clh-board.net ist nach wie vor mein Hauptboard. Sonst schaue ab und zu noch bei Ebay rein. Manche Hörspielseiten sowie der Rest sind eher sporadisch. Informationen bringt das Web ja zu allem. Leider meint meine Freundin ich verbrächte zu viel Zeit am PC, aber wer Verliebt in Berlin oder Verbotene Liebe anschaut... :evil: :spot:


    Übrigens bin ich mittlerweile 29 Jahre alt, fühle mich körperlich älter, sehe aber viel jünger aus - Eine blödere Konstellation gibt es da wohl nicht :balla:


    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
    Jetzt du.

  • Na gut, dann ich jetzt!!


    Freizeit?? Was ist das?
    Ich habe ein nicht zu übertreffendes Talent, Zeit zu vertrödeln, dass ich eigentlich NIE alles schaffe, was ich mir vornehme!
    Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mir immer zuviel vornehme... :gruebel: :idee:
    Wenn ich dazu komme lese ich sehr gern, gucke im TV Serien und ärgere meine Katzen! :D
    Beruflich hänge ich zur Zeit etwas in der Luft ... ich habe grade mein Studium abgebrochen und befinde mit in einer Phase der Neuorientierung.
    Ich habe einen 9jährigen Sohn, den ich eher unfreiwillig "gegründet" habe, nichtsdestotrotz bin ich natürlich sehr froh, dass ich ihn habe! :friends:
    Ein dazu passender Kerl fehlt mir irgendwie noch ... und so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich den noch finde!
    Allerdings änder ich auch mindestens 3 Mal am Tag meine Meinung, ob ich überhaupt einen will! :spot:
    Eigentlich bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass ich nicht mit jemandem zusammen laben kann ... es sei denn die Wohnung/ das Haus ist so groß, dass man sich bei Bedarf aus dem Weg gehen kann. :D
    Ich bin mittlerweile 25d und fühle mich manchmal wie ein Kind und manchmal wie 80 ... ob ich mich gut gehalten habe, kann ich schwer beurteilen.
    Und geschätzt wird mein Alter von "Fremden" eigentlich immer vor dem Hintergrund, dass ich bereits einen Sohn habe, der in die 4te Klasse geht ...
    Mit 12 war es ja noch cool, für älter gehalten zu werden, aber jetzt ... NÖÖÖÖÖ :nö: :D
    Wohnen tue ich mit meinem Sohn und meinen beiden Miezen in einer 3-Zimmer-Wohnung in Bremen-NORD(!!!)
    Und ich glaube hier werde ich wohl auch nicht weg kommen ... will ich auch gar nicht! :nö:
    Es gibt bestimmt schönere Fleckchen auf dieser Erde, aber mir gefällt es hier irgendwie! :]
    Mit INSIDE und mir, das war eine ganz spontane Sache ... ich war grade neu im CLH und habe von dem Hörspielprojekt gelesen.
    Und da grade mein Freund nach 4 Jahren Beziehung ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht hatte, brauchte ich ganz dringend Ablenkung!
    Und was soll ich sagen ... ab dem zweiten Treffen war ich dabei und das war die beste Entscheidung meines Lebens!!
    Ich habe da so viele sehr verschiedene nette Menschen kennen gelernt, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte!
    Im CLH fühle ich mich auch heute noch zu Hause, aber meine erste Heimat ist mittlerweile das INSIDE!
    Außerdem surfe ich noch einige andere Hörspielseiten regelmäßig ab.
    Dann natürlich eBay, diverse private Homepages, Infoseiten etc.

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?


    Früher hatte ich ein paar Hobbies wie Tischtennis und auch zum Fußball bin ich öfters gegangen. (Als der KSC noch in der Bundesliga spielte, was ja hoffentlich bald wieder der Fall sein wird :D Heute fotografiere ich in meiner Freizeit noch ab und zu privat, und bin öfters im Internet unterwegs


    Was macht ihr beruflich?


    Ich bin Fotokaufmann von Beruf, verdiene aber meine Brötchen seit einiger Zeit mit dem Fotografieren und nicht mehr mit dem Verkauf.



    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?


    Nein ich habe noch keine Familie gegründet, was sich aber schon bald ändern wird ;) Ich bin glücklich verlobt mit meiner Nicola und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?


    Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden, fühle mich aber noch wesentlich jünger :D auch wenn mir das einige nicht glauben ;)


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und werde so wie es ausschaut auch hier bleiben. Allerdings bin ich da sehr flexibel, und würde auch jederzeit etwas neues machen sollte es sich so ergeben. Aber im Moment sind die Planungen so das ich und mein Schatz die Zukunft in Baden sehen.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?


    Durch meine Schwester Cindyofseven und durch Tatzelwurm den ich vom CLH kannte. Früher war mein Heimatboard das CLH heute ist es das Inside geworden. Denn alle Leute die mir etwas bedeuten sind mittlerweile hier im Inside anzufinden.


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?


    Spiegel.de, Heise.de Focus,de, CLH, Trinity-Board, CSC-Board

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?


    Ich lese gerne und beackere in der wärmeren Jahreszeit das Wochenendgrundstück der Familie. Ich liebe Tierparkbesuche (sehr zum Leidwesen meiner Frau).


    Darüber hinaus stecke ich meine Energie in meine Homepage: www.smaragdenstadt-fanpage.de und in mehrere Mosaik-Fanprojekte (z.B. www.mosapedia.de )



    Was macht ihr beruflich?


    noch Außenhandelskaufmann, aber das sollte sich demnächst ändern ... dann kann ich das hier ja editieren :D



    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet?


    verheiratet + 2 Kinder (5 + 3 Jahre alt)



    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?


    31, fühle mich aber meistens 10 Jahre älter



    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    Ich bin durch und durch Berliner, und "umpflanzen" bekommt mir sicher nicht.



    Wie seid ihr zum Inside gekommen?


    Mir ist Poldi im Comicforum übern Weg gelaufen, und irgendwann (viel später) bin ich ihm mal hierher nachgefolgt, weil ich mir erhoffte, ein paar Infos zu Oz-Hörspielen zu kriegen.



    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?


    Viel zu viele. Einer meiner Vorsätze zum Jahreswechsel war daher auch, meinen Inernetkonsum wieder etwas zurückzufahren.



    -SCHEUCH, der jetzt ins Bett geht.-

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid


    Den größten Teil meiner spärlichen Freizeit widme ich mich meiner Frau. Wir gehe gerne in der Natur spazieren und lieben Tierparks, Zoos und Wildparks aller Art.
    Mein gößtes Hobby sind meine Comics. An zweiter Stelle kommen dann die Hörbücher - sowohl Lesungen als auch Hörspiele. Wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt lese ich auch gerne selbst. Hauptsächlich Science Fiction und Fantasy. Außerdem liebe ich Comedy von Appelt, Ingo bis Zander, Frank.


    Eine neue " Freizeitbeschäftigung" ist meine kürzlich begonne Diät, die aus gesundheitlichen Gründen notwendig wurde. Sie schreitet eigentlich gut voran, was ich in meiner Signatur auch öffentlich preisgebe.


    Was macht ihr beruflich?


    Ich bin selbstständiger Bäckermeister.


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?


    Ich bin verheiratet - und das soll auch so bleiben :) . Kinder haben wir ( noch ) nicht.


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?


    Ich bin 39 - noch ein paar Monate zumindest. In der Regel fühle ich mich aber jünger.


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    Ich komme aus Bornhöved - ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein. Ein Umzug kommt aus heutiger Sicht nicht in Frage.


    Wie seid ihr eigentlich zum Inside-board gekommen?


    ich bin im CLH neugierig gemacht worden.


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?


    Das CLH - Board, Ruthe.de, amazon.de, Borussia.de, sammlerecke.de, comic-now.de und so einige Fun-Boards.

    Das kriegen wir schon gebacken. :kuchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fatspuuukie ()

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?


    Ich liebe Computer- und Konsolenspiele, am liebsten WiSims, Adventures und Rollenspiele. Ausserdem sehe ich gerne Filme, am liebsten koreanische ;) :D


    Was macht ihr beruflich?


    Im Moment programmiere ich Anwendungssoftware für Speditionen, das wird sich aber in naher Zukunft ändern.


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?


    Bisher nicht und den Rest siehe Antwort von Paul ;)


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?


    Ich bin 33 Jahre alt und fühle mich je nach Gefühls- und Stimmungslage zwischen 20 und 60 :D


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    Ich bin gebürtige Bremerhavenerin, wohne seit 12 Jahren in Bremen, was sich aber noch dieses Jahr ändern wird. :] Dann geht es ab in den Süden Deutschlands.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?


    Tatzel hat mich Anfang 2004 mit dem F1-Tipp hergelockt :D Ich hab zwar letzte Saison nicht mehr mitgespielt, aber irgendwie bin ich hier hängengeblieben :D


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?


    An Foren sonst nur noch das CLH. Sonst spiegel.de , focus.de, heise.de, freace.de

  • Zitat

    Original von Nicola
    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?


    Bisher nicht und den Rest siehe Antwort von Paul ;)


    Aha... :) :DD


    Zitat

    Original von Nicola
    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    Ich bin gebürtige Bremerhavenerin, wohne seit 12 Jahren in Bremen, was sich aber noch dieses Jahr ändern wird. :] Dann geht es ab in den Süden Deutschlands.


    Aha... :) :DD



    ;)

  • ... da ich unter "offenen Namen" agiere und jetzt sehen musste das die INSIDE Beiträge von Suchmaschinen gescannt werden, hab ich meine umfangreichere Vorstellung wieder aus dem Netz genommen.


    Meine USER-Vorstellung belasse ich.

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?


    meine liebe zum computer wird wahrscheinlich dem einen oder anderen
    schon mal aufgefallen sein. :harhar:
    ich programmiere halt sehr gerne. vorzugsweise in c und assembler
    auf diversen plattformen, z.b. windows, linux, solaris, aix.
    nebenbei betreibe ich mit ein paar kollegen aus aller welt noch die
    seite www.thc.org eine website von hackern für hacker. dort kann
    man tools, exploits oder diverse artikel von uns runterladen.
    ansonsten stehe ich natürlich noch sehr auf hörspiele, skifahren und klettern.



    Was macht ihr beruflich?


    wer hätte es gedacht? ich arbeite im IT-Security Bereich und mache
    vorwiegend Schwachstellenanalysen auf Systeme, Netze und Anwendungen.
    Common Hacking Methods, Source Code oder Binary Analyse via Reverse Engineering. Hin und wieder gebe ich auch Schulungen zum Thema
    Sichere Entwicklung, Hardening Systems & Services etc.



    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?


    ich habe seit 3 jahren ein frau (kerstin) und bin immer noch sehr zufrieden
    mit diesem status. kinder ... mal schauen. ;)


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?


    ich bin 33 jahre geworden, fühle mich meistens aber jünger. :D


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    ich komme aus münster und wohne dort sehr gerne. ich reise zwar auch viel
    in aller welt rum, allerdings möchte ich nicht so gerne für immer woanders
    wohnen.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?


    durch alte admin kollegen vom clh, wie z.b. tatzel. ;)



    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?


    foren nur noch das clh. ansonsten noch:


    www.stern.de
    www.gmx.de
    www.schattenfell.com
    packetstormsecurity.org
    www.frsirt.com
    www.break.com
    www.b0g.org

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    2 Mal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?
    Lesen, schreiben, manchmal auch rechnen, weniger sehen, dafür aber mehr hören :D
    Ich habe zwar noch einen Fernseher, nutze ihn aber seit Jahren ziemlich selten. Dafür habe ich einige Tonträger mit entsprechenden Abspielgeräten hier rumstehen oder -liegen oder -fliegen. Was sich da an Blödsinn ansammelt ... :rolleyes: Ich treibe mich gerne auf Konzert- oder Kabarettveranstaltungen rum, aber auch auf Plattenbörsen oder Flohmärkten (solange ich nicht unter die Tische kriechen muß, um an die Plattenkästen ranzukommen ...). Es gab da auch mal eine Band, die bei vielen anderen Bandmitgliedern wegen Terminproblemen etwas ins Hintertreffen geraten ist, allerdings ohnehin seit '98 nur noch einen Hobby- oder Studiostatus hat.
    Früher gab es da auch eine Gruppe mit Fantasy-Rollenspielern, allerdings ist die aus denselben Gründen derzeit nicht mehr so aktiv wie man sich das vielleicht wünschen würde.


    Was macht ihr beruflich?
    Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann, dem einkäuferisches Talent nachgesagt wird. In diesem Bereich war ich neuneinhalb Jahre aktiv. Ein nebenberufliches Studium zum Betriebswirt habe ich ebenfalls abgeschlossen, wurde aber gleichzeitig mit meinem Studienende arbeitslos, was jetzt ziemlich genau zwei Jahre und 193 Bewerbungen lang andauert. Seit August letzten Jahres bin ich 1-Euro-Jobber bei der Stadt Mainz (einen echten "Einkauf" gibt's hier nicht, aber man baut ihn gerade auf). Im nächsten Monat wird meine halbjährige Maßnahme wahrscheinlich nochmals um einige Monate verlängert. Was danach kommt, weiß ich noch nicht.


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Nicht ganz überzeugter Single. Aber zu einer Familie braucht's halt zwei :D


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    32 Jahre alt. Meist fühle ich mich älter, die grauen Haare zähle ich schon nicht mehr :D. Es gab auch schon Konzerte, da habe ich deutlich den Altersschnitt angehoben.


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Geboren in Mainz, aufgewachsen in Mainz, immer noch wohnhaft in Mainz. Ich komme ohnehin ziemlich selten aus Mainz raus, fühle mich aber trotzdem noch wohl hier :)


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Da war mal was mit einem Hörspiel, das von einigen (Ex- und Noch-)CLH'lern aufgenommen worden ist ... vielleicht erinnert sich noch dunkel jemand ... das hat mich interessiert :D


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    Foren
    www.clh-board.net
    www.rocky-beach.com
    www.liedermacher-forum.de


    Seiten
    www.yahoo.de
    www.choiceradio.com
    www.true-chat.de (Altlast bzw. Auffangforum, aber ein paar nette Leuts sind noch da :D)
    www.musicline.de
    www.meinestadt.de
    www.laut.de
    www.shortnews.de
    www.wikipedia.de
    www.wimp.com
    www.break.com
    www.ebay.de
    ... na ja, und sonst noch einige Seiten, aber die eher unregelmäßig.


    Und so weiter und sofort...
    Für sportliche Aktivitäten bin ich nur schwer zu gewinnen, von längeren Spaziergängen oder einzelnen Schachspielen mal abgesehen. Irgendwie lege ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf ... meine einzige Sieger-Urkunde (Bundesjugendspiele) wurde kurze Zeit später als Anzünder für einen Grill verwendet :D


    Gruß
    Skywise

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?
    Meine Kinder ärgern, offline am PC arbeiten *gg*


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Seit 99 verheiratet und seit 2003 die Familie mit Zwillingen verdoppelt ;)


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    34, aber nach dem ins Bettschicken der Kinder gerade doppelt so alt. Morgen bin ich aber wieder 20 :D


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Sind wir nicht alle Gene oder so gar Genetike?
    Ich fühl mich wohl im Ruhrgebiet und andere Orte brauche ich nur im Urlaub.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Übers CLH. Tatzel hatte da so 'nen komischen Link im Anhang und nun bin ich hier ;)


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    www.daemlich.net
    www.CLH-board.net
    http://flash.plasticthinking.org/
    und ansonsten alles, über das ich gerade stolpere ;)

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Und geschätzt wird mein Alter von "Fremden" eigentlich immer vor dem Hintergrund, dass ich bereits einen Sohn habe, der in die 4te Klasse geht ...


    Dass er schon in die 4.te geht war mir nicht klar, habe Dich auch eher aufgrund Deiner Postings älter geschätz .... und zwar auf [schlag mich nicht!] 35 oder drüber.



    Zitat

    Original von Fatspuuukie
    und lieben Tierparks, Zoos und Wildparks aller Art.


    Gib mal ein paar gute Tierpark oder Zoo-Tipps in Deutschland.


    Zitat

    Original von Fatspuuukie
    Mein gößtes Hobby sind meine Comics.


    Bitte etwas genauer.


    Meine Lieblinge sind u.a. Mosaik 1976-91, Batman Adventures, Nausicaä, Merlin, Snoopy.



    Zitat

    Original von digit
    34, aber nach dem ins Bettschicken der Kinder gerade doppelt so alt. Morgen bin ich aber wieder 20 :D


    Wie machst Du das, gerade morgens fühle mich älter, wenn die Kinder abends im Bett sind bin ich endlich bei real 31 angekommen.



    -SCHEUCH-

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?
    Was ich gerne machen möchte ..... viel, was ich wirklich mache bzw. versuche zu machen ist ein wenig Sport treiben wenn ich neben Forum und Server mal dazu komme.
    Ansonsten gern mal ein PC oder Nintendo Spiel spielen, Musik oder Hörspiele hören oder einen Film ansehen.


    Was macht ihr beruflich?
    Techniker Fachrichtung Elektronik (die offizielle Bezeichnung)
    Obwohl ich mich in meinem jetztigen Job her als Allrounder fühle
    :goethe: über :holmes: bis :troest: oder :schimpfen:
    Von Entwickling elektonischer Schaltungen über Reparatur bis hin zur Entsorgung, "nebenbei" Computer (Neueinrichtung, Fehlergeseitigung, verzweifelten Usern helfen, ...) und ab und an mal Netzwerk (Software und Verkabelung).


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Seit 20 Jahren verheiratet und 2 Kinder (19+21) und das soll auch so beliben ;)


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    43 real, ansonsten je nach Tagesform zwischen 30 und 60.


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Gebohren in (bei) Köln, 1972 aufs Land geflüchtet und seit dem immernoch hier. Und wenn nicht noch was besonderes passieren sollte, wird das auch bis zum Ende so bleiben.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Hmmmm ... gute Frage :spot:


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    Kaum irgendwelche anderen Foren, bis auf so 15-20 Foren die sich mit dem WBB beschäftigen :balla:

  • schieben wir es einfach auf Deine Lebenserfahrung, die sich ja in den Postings äußert ..., dass ich diesen Eindruck hatte ...


    ich merk schon, da komme ich nicht mehr raus --- wird nur noch schlimmer


    N8 für heute!


    -SCHEUCH-

  • Ich bin ein verrückter alter Mann aus dem hohen Norden der sich jahrelang in diverse europäischen Wrestlingringen geschunden hat und zudem Besitzer einer brachliegenden Wrestlingpromotion, da es alleine sehr schwer ist alles zu organisieren. :( Und ich produziere Trash Comedy und habe eine wirre & irre Homepage dazu.