"Harry Potter" ohne Oldman?

  • Gary Oldman scheint für den nächsten "Harry Potter"-Film nicht wieder in die Rolle des "Sirius Black" zu schlüpfen - angeblich ist er aus mysteriösen Gründen aus dem Projekt gestrichen worden.


    Der Schauspieler, der schon an den letzten beiden Verfilmungen der Joanne K. Rowling-Romane mitgewirkt hat, hat noch keinen Vertrag für den dritten Teil - obwohl die Dreharbeiten für "Harry Potter und der Orden des Phönix" bereits begonnen haben. Oldmans Manager Douglas Urbanski zur britischen Zeitung "The Sun": "Sie sind bestimmt schockiert, dass es keine Pläne für einen Auftritt von Gary in dem Film gibt. Es wäre höchst untertrieben zu sagen, dass wir verwirrt sind! Wir haben keine andere Wahl als ihm andere Rollen zu besorgen." Die Sprecherin der Produktionsfirma Warner Brothers, Vanessa Davis, hat bestätigt, dass kein Vertrag abgeschlossen wurde. Angeblich sei aber noch genug Zeit um die Verwirrung aufzulösen. Davis: "Bei jedem Film wird zuerst die Besetzung bestätigt, die von Anfang an bei den Dreharbeiten dabei ist."


    quelle: dpa


    glaube ich ehrlich gesagt noch nicht ganz.


    1. kann der 5. teil wohl ohne sirius schlecht gedreht werden.
    2. wurde auch noch kein ersatz sirius genannt.


    ergo, gehe ich davon aus, dass oldman wieder mit von der party ist.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst