Smaragdenstadt-Hörbuch

  • Hab mal bei einem Internetbuchhändler reingehört - wow toll, ein Hörbuch, das sich wieder an den richtigen Buchinhalt hält (im Gegensatz zu den Hörspielen) Das bringt mich schon fast wieder zum Nachdenken, ob ich mir die Dingerchen mal zulegen sollte ... vor allem, wenn die anderen Bände auch noch erscheinen.
    Man ist halt irgendwie immer noch infiziert, obwohl man doch theoretisch aus dem Alter langsam raus ist. ;)

  • Was heißt denn "neue Textfassung"?
    Ich hab beim Reinhören gedacht, die hätten das einfach ein bissel gekürzt ^^


    Haben die etwa das komplette Buch umgeschrieben, so dem neudeutsch der heutigen Zeit angepaßt? Wär ja schade drum.

  • bisher erschienen:


    Der Zauberer der Smaragendstadt (2006; 2CD) - Hörbuch
    [asin]3833715332[/asin]



    Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten (2007; 2CD) - Hörbuch
    [asin]3833718536[/asin]



    Die sieben unterirdischen Könige (2006; 2CD) - Hörbuch
    [asin]3833716681[/asin]




    in Vorbereitung:


    Der gelbe Nebel (in Vorbereitung; 2 CD) - Hörbuch
    [asin]3833719648[/asin]



    -SCHEUCH-