Du bist Deutschland

  • Zitat

    Original von Gucki
    Nee Van, leider stecken in diesem Video mehr Klischees als in einem Wahlwerbespot der Republikaner!! Witzig geht anders!
    :nö:


    Also ich fand das Video ziemlich das sagend was Deutschland ist wenn auch etwas übertrieben dagestellt.

  • Also ich weiß nicht wie das bei dir da oben ist.


    Aber guck dir mal die werbung auf MTV an. (das war der kurze teil wo nen Stadt zu sehen war)


    Dann guck die mal die Kinder auf der Straße an. Teilweise schon mit 9 jahren am Rauchen und haben Handys.


    Dann Neun live. (muss ich ja nicht viel zu sagen)


    Die ganze sache mit dem Nazi sachen die wieder kommen (der mit der Glatze und dem Bassball schläger in der Hand)


    das sind nur wenige sachen aus dem Video. Aber wo ist das nicht passend zum momentanen Deutschland ?

  • Zitat

    Original von Van
    Also ich weiß nicht wie das bei dir da oben ist.


    Also bei dir da unten isses auch nicht so, konnte ich mich persönlich von überzeugen! :D


    Zitat

    Aber guck dir mal die werbung auf MTV an. (das war der kurze teil wo nen Stadt zu sehen war)


    Ich schau so gut wie kein MTV oder Privatfernsehen, das dürfte der Grund dafür sein, dass ich noch keinen weichen Brie habe und Provokation um des provozieren Willens und Kritik in Form von Ironie oder Sarkasmus noch gut unterscheiden kann.


    Zitat

    Dann guck die mal die Kinder auf der Straße an. Teilweise schon mit 9 jahren am Rauchen und haben Handys.


    Wie du selbst sagst, teilweise. Asis und Leute, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, gab's früher auch schon, nur gab's da noch keine Handies (aber Zigaretten!!) und sie wurden nicht in Talkshows gezerrt und medienwirksam präsentiert, damit gleichgesinnte was zum lästern haben, bis der Macker mit dem Bier in PET-Flaschen nach Hause kommt. :balla:


    Zitat

    Dann Neun live. (muss ich ja nicht viel zu sagen)


    Wahrlich nicht...


    Zitat

    Die ganze sache mit dem Nazi sachen die wieder kommen (der mit der Glatze und dem Bassball schläger in der Hand)


    Die Nazi-Sachen kommen nicht wieder, die sind schon lange da und die Spacken werden wir auch nie ganz loswerden. Allerdings muss man dem braunen Volk ja nicht unbedingt eine Plattform bieten, in dem man sie völlig kritiklos in einem Video nachstellt, oder?


    Zitat

    das sind nur wenige sachen aus dem Video. Aber wo ist das nicht passend zum momentanen Deutschland ?


    Wenn Deutschland tatsächlich in der Mehrheit so wäre, hätten wir jetzt wahrscheinlich 'nen Bürgerkrieg oder ein 4. Reich oder eine muslimische Regierung oder 98.2 % Arbeitslosenquote und ich würde im Ausland leben! :DD

  • Ich sagte nicht das es auf die mehrheit zutrifft!


    Zitat

    Wie du selbst sagst, teilweise. Asis und Leute, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, gab's früher auch schon, nur gab's da noch keine Handies (aber Zigaretten!!) und sie wurden nicht in Talkshows gezerrt und medienwirksam präsentiert, damit gleichgesinnte was zum lästern haben, bis der Macker mit dem Bier in PET-Flaschen nach Hause kommt. balla


    Jo aber ich habe selbst in der 10 miterlebt wie stark sowas vortschreitet.
    Beispiel: Das uns (die 10.Klässer) die 5. Klässler mit schimpfworten beschimpft haben. Sowas hätten wir uns zu der Zeit NIE erlaubt.


    Zitat

    Die Nazi-Sachen kommen nicht wieder, die sind schon lange da und die Spacken werden wir auch nie ganz loswerden. Allerdings muss man dem braunen Volk ja nicht unbedingt eine Plattform bieten, in dem man sie völlig kritiklos in einem Video nachstellt, oder?


    Guck dir doch mal die letzten wahlen an und vergleich die mal mit den vorjahren. Wieviele Menschen, wohl wahrscheinlich in ersterlinie Jüngere, haben eine Rechte Partei gewählt? Die Zahlen Steigen und das ist was ich mit wieder kommen meine.


    Zitat

    hätten wir jetzt wahrscheinlich 'nen Bürgerkrieg oder ein 4. Reich oder eine muslimische Regierung oder 98.2 % Arbeitslosenquote


    Jo nur ich persönlich glaube das es nicht mehr lange dauern wird. Wahrscheinlich noch nen paar Jahrzente. Ich wander dann übrigens mit dir aus ^^