Ungebetene Zuschauer beim Filmkuss

  • Dass der erste Kuss für einen Teenager immer etwas Besonderes ist und man sich immer wieder – mehr oder weniger gerne – an dieses Erlebnis erinnert, dürfte für niemanden eine Überraschung sein. Verständlicherweise ist man bei der Wahl der Zuschauer dieses Momentes äußerst sparsam oder ließe am liebsten niemanden zusehen.
    Im fünften Band der Harry-Potter-Abenteuer küsst Cho Chang den jungen Zauberer mit der Blitznarbe im Raum der Wünsche, ohne dass ihnen jemand zusieht.
    Bei den Dreharbeiten zu genau dieser Szene ist dies jedoch nicht der Fall. Neben der üblichen Filmcrew gesellten sich auch die Eltern der sich küssenden Schauspieler dazu und erschwerten es Medienberichten zu Folge vor allem Daniel Radcliffe konzentriert zu spielen.
    „Femalefirst.co.uk“ schreibt, dass es ihm peinlich gewesen wäre, seine Eltern bei dieser intimen Szene dabei zu haben und er glaubte, dass er wegen ihnen die Szene verderben würde.
    Ob seine Befürchtung berechtigt ist oder nicht, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Szene im Kasten ist und die Fans sie in einem der Trailer zu sehen bekommen.


    quelle: schattenfell


    super, genau sowas braucht man als teenie. du musst dich schon überwinden, dass deine erste knutscherei auch noch gefilmt wird
    und als krönung schauen dann noch die eltern zu. :lol:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ...Neben der üblichen Filmcrew gesellten sich auch die Eltern der sich küssenden Schauspieler dazu und erschwerten es Medienberichten zu Folge vor allem Daniel Radcliffe konzentriert zu spielen.
    „Femalefirst.co.uk“ schreibt, dass es ihm peinlich gewesen wäre, seine Eltern bei dieser intimen Szene dabei zu haben und er glaubte, dass er wegen ihnen die Szene verderben würde....


    Warum hat der Junge seine Leute nicht heimgeschickt?
    Ich hätte denke ich so lange einen Aufstand geschoben, bis nur noch die nötigsten Crewmitglieder dabei gewesen wären.
    Davon abgesehen wäre Schauspieler genau aus diesen peinlichen Gründen mein absoluter Alptraumjob.

  • ... sollte der junge Schauspieler wirklich so unbedarft sein? Sollte es wirklich sein erster Kuss gewesen sein?


    Da ich der Film und Showbranche nicht über den Weg traue, halte ich diese Nachricht wenn nicht für erfunden, so doch wenigstens für lanciert. Zumindest spricht man dann wieder über den Film - oder?
    ;)