DDR-Ausgabe "Der Zauberer OZ"

  • @ Scheuch, du hattest im letzten Jahr, mal die DDR-Ausgabe in der großen Wiki ergänzt. Nachdem ich mein Exemplar rausgekramt habe, habe ich mir mal erlaubt, den Titel zu korrigieren, denn der Band hieß nur "Der Zauberer Oz". :)


    Ich finde, die Ausgabe, solltest du irgendwann auch mal auf deiner Website erwähnen, denn viele sind noch immer der Meinung, dass der Band in der DDR nie erschienen ist. Oder habe ich sie nur übersehen?

  • Von der Ausgabe gibts sogar noch eine paar NachwendeAuflagen ...


    ja, die muss erwähnt werden, ich komme allerdings mit der Smaragdenstadt-Seite momentan irgendwie nicht hinterher ...


    -SCHEUCH-

  • Quote

    Original von Scheuch


    ja, die muss erwähnt werden, ich komme allerdings mit der Smaragdenstadt-Seite momentan irgendwie nicht hinterher ...


    -SCHEUCH-



    Ich denke, du weißt jetzt, wie du die Unterschiede zwischen Oz und Smaragdenstadt aufarbeitest? Das ist doch schon eine Menge für ein Update. Wird dann wohl eher ein Zeitproblem sein.

  • Ja, die Zeit fehlt.


    Ich habe mich in der Wiki mit dem Tierpark-Artikel etwas übernommen, will den jetzt aber fertig kriegen.


    Und dann habe ich eigentlich auch noch andere Arbeitsaufgaben ;) ...


    -SCHEUCH-

  • Quote

    Original von Scheuch
    Von der Ausgabe gibts sogar noch eine paar NachwendeAuflagen ...



    -SCHEUCH-



    Ist aber nicht mit der Ausgabe von 1999 identisch, oder? Die hat ja nicht mal hundert Seiten und ein völlig anderes Cover.