seid ihr offen für sex?

  • was versteht du denn unter "im rahmen bleibt"?
    das ist ja bekanntlich ein dehnbares begriff, den jeder anders definiert. :harhar:


    ich würde sagen, dass ich offen bin und habe eigentlich auch
    schon ne menge ausprobiert. krass war mal im urlaub vor 12 jahren.
    da habe ich mit ner perle sex gehabt, die war 37 und ich gerade 21. :lol:
    naja, cool war's trotzdem. :D

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst



  • ich meinte damit sado maso. das mag ich nicht und stehe auch nicht darauf :nö:

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ich würde sagen, dass ich offen bin und habe eigentlich auch
    schon ne menge ausprobiert.


    Ist bei mir genauso. :]
    Ausprobieren kann man immer und wenn's dann nicht gefällt dann lässt man's eben wieder.

  • Zitat

    Original von Poldi



    Wir haben Freunde, die geben wirklich ALLE DETAILS preis... :boese-schmollen: :] :DD


    Oh das kenne ich auch. Diese Geschichten und dann diese Gedanken wenn man mit denen dann spricht Ich weiss da Geschichten wenn die das wüssten was ich über sie weiss, würden sie jedesmal die Strassenseite wechseln wenn sie mich sehen. :lach:



    Offen bin ich für alles und ein Versuch kann nicht schaden.
    Ach bevor ich es vergesse @ Grille du musst sagen wenn du kommst dann lasse ich die Tür " OFFEN" ;)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


  • hihi ok abgemacht :D


  • Wo ist da das Problem, ich habe ständig Sex mit jemandem, der 13 Jahre älter ist... :spot:
    Als wenn das Alter dabei eine Rolle spielte. zumal 37 ja diesbezüglich auch kein Alter ist - besonders bei Frauen.
    Krass würde ich finden, wenn sie 65+ gewesen wäre :lol:
    Dazu fällt mir ein: Ich habe gestern im Supermarkt das Zeitschriftenregal entlanggeguckt. Da sprang mit ein Heft ins auge mit de Titel" "Heiße Omis" - mit entsprechenden Bildern vorn drauf. Mir ist erstmal alles aus dem Gesicht gefallen, dann konnte ich mich nicht mehr einkriegen vor Lachen...