Gewinnspiel Nr. 9 im Jules Verne Forum

  • Ein neues Gewinnspiel im Jules Verne Forum:


    Bei dem 9. Gewinnspiel im Jules Verne Forum verlose ich 4 Exemplare des EUROPA Hörspiels "Reise zum Mittelpunkt der Erde":


    [Blockierte Grafik: http://www.jules-verne-comics.…_mittelpunkt_der_erde.jpg]


    Es handelt sich um die Wiederveröffentlichung aus dem Jahr 2006 aus der Reihe "EUROPA - Die Originale" (Nr. 19) des alten Heikedine Körting / H. G. Francis Hörspiels von 1978 als CD!

    Eine Bitte: Im Feld "Name:" kann man auch gleich die Adresse & euren Nicknamen mit angeben! Ein Tipp: Wenn ihr AKZEPTIERT schreibt, bitte alles groß schreiben!


    Gewinnspiel-Ende: Sonntag, 7. Mai 2006, 0.00 Uhr.


    Und hier kommt die Gewinnfrage: Wie viele Personen reisen zum Mittelpunkt der Erde? Ich hoffe, dieses Mal ist die Frage leichter. Aber Vorsicht: Wer nur die Filmversion(en) des Romanes "Reise zum Mittelpunkt der Erde" kennt, sollte lieber noch mal nachlesen! ;)


    Das Gewinnspiel ist beendet.


    Gewinnspiel Regeln:
    1. Ihr müsst im Jules Verne Forum bzw. im INSIDE-Forum angemeldet sein. (Wer noch nicht angemeldet ist, kann das hier kostenlos tun.)
    2. Im Gewinnfall setzen wir uns mit euch wegen der Adresse in Verbindung.
    3. Eine Mehrfachteilnahme einer Person an der jeweils laufenden Verlosung ist ausgeschlossen. Entsprechende Versuche führen zum Ausschluss von der Verlosung.
    4. Die Teilnahme an der Verlosung ist für den Teilnehmenden ohne Kosten oder weitere Verpflichtungen verbunden. Die zur Übersendung des Gewinns notwendigen Portokosten trägt der Veranstalter.
    5. Es wird keine Gewähr der einwandfreien Funktionalität des Gewinns gegeben.
    6. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Deutsche Post AG. Evtl. verlustig gegangene Gewinnsendungen werden nicht durch den Veranstalter ersetzt. Der Gewinner hat hierbei dann keinen Anspruch auf Ersatz.
    7. Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
    8. Der Betreiber der Verlosung behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn die Verlosung aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.
    9. Der Teilnehmende erklärt sich für den Gewinnfall damit einverstanden, dass sein Vor- und Zuname im Rahmen der Gewinnbekanntmachung auf dieser Seite veröffentlicht werden.
    10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Gewinnspiel-Ende: Sonntag, 7. Mai 2006, 0.00 Uhr.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!








    ----------------------------------------------------------------------


    Falls Probleme bei der Anmeldung im Forum auftreten sollten:

    Zitat


    Hmmm... Ich klicke den Link, und:
    "Sie haben leider kein Recht, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen"
    Ich bin jedoch angemeldet :confused:
    Habe ich etwas falsch gemacht?


    Jain ;)
    Das ist ein Cockie/Domain Problem.
    Abhilfe:
    Neues Browser Fenster öffnen.
    Das Forum über http://www.inside-forum.de/ aufrufen und anmelden und nicht vergessen den Cockie für die Domain zu akzeptieren.
    Das Browserfenster wieder schließen.
    Danach solte es mit allen Domains (www.inside-forum.de, www.insideboard.de, www.jules-verne-forum.de, forum.inside-das-hoerspiel.de) über die das Board erreichbar ist klappen.
    Viel Glück :]

  • Wird ja mal Zeit, dieses Rätsel aufzulösen! :]


    Die Antwort lautet: 3! Lidenbrock, Axel und Hans haben die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" angetreten.


    24 Teilnehmer, davon haben 20 die richtige Antwort gewusst, und 4 davon haben gewonnen:


    • Marie Sauer
    • Regina White
    • Axel Singe
    • Robert Hempel


    Herzlichen Glückwunsch! :laola: Ihr habt separat eine Mail bekommen und müsst mir noch eure Adresse mitteilen.


    Ein neues Gewinnspiel wird bald gestartet!