Harry ohne Hermine?

  • Zitat

    Emma Watson erwägt ihren Ausstieg bei «Harry Potter»

    London (dpa) - «Harry Potter» wird wahrscheinlich einen seiner Stars verlieren. Wie das Nachrichtenmagazin «Newsweek» in seiner nächsten Ausgabe berichten wird, überlegt die 16-jährige Emma Watson, nach der Verfilmung des fünften Teils die Crew zu verlassen, die derzeit in London «Harry Potter und der Orden des Phönix dreht.


    Während Daniel Radcliffe als Harry Potter und Rupert Grint, der Ron Weasley spielt, offenbar im Team bleiben wollen, kann sich Emma Watson (Hermione Granger) kaum vorstellen weiterzumachen. Sie würde 20 Jahre alt sein, wenn die beiden letzten noch ausstehenden Teile im Kasten sind. «Das ist noch eine lange Zeit», gibt die Jungschauspielerin zu bedenken, die sich wieder intensiver um ihre schulische Ausbildung kümmern will. «Auch wenn das undankbar klingt, es gibt noch so viel anderes, was ich auch gern machen würde», wird der Teenager zitiert.


    Quelle: Yahoo!


    Gruß
    Skywise

  • Finde auch - die 2 Filme kann sie ja wohl noch durchhalten... :hm:
    Andererseits hat sie auch recht. Wenn sie die Schauspielerei nicht zum Beruf machen will, ist jetzt die Zeit für Schulabschluss und Ausbildung. Nachholen könnte sie das später wohl auch noch, aber dann wird's viel schwieriger.

  • fände ich auch mal richtig scheisse, mich in den letzten 2 teilen noch an eine andere nudel gewöhnen zu müssen. X(

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    fände ich auch mal richtig scheisse, mich in den letzten 2 teilen noch an eine andere nudel gewöhnen zu müssen. X(


    Stimmt :(
    Wobei 2 Filme in 4 Jahren ja nicht grade ein Maraton ist, da bleibt sicher auch noch Zeit für die Ausbildung auch wenn die dann wegen den Unterbrechungen etwas länger dauern dürfte.

  • man muss allerdings mit solch einer meldung vorsichtig sein, newsweek ist genauso so ein schmuddelblatt wie die bild. auf allen potter fan sites stand davon nix und solange emma diese aussage nicht offiziell bestätigt hat, glaube ich eigentlich nix davon.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Wobei 2 Filme in 4 Jahren ja nicht grade ein Maraton ist, da bleibt sicher auch noch Zeit für die Ausbildung auch wenn die dann wegen den Unterbrechungen etwas länger dauern dürfte.


    Stimmt schon, aber andererseits sind gerade diese Jährchen eigentlich ziemlich hart, weil es dann darum geht, einen vernünftigen Abschluß zu machen, mit dem man dann durch's Leben ziehen muß. Da kann die Filmerei schon ein ziemlicher Klotz am Bein sein, vor allem dann, wenn man noch nicht sicher weiß, wie es mit der Filmerei nach Teil 7 weitergehen soll ...


    Gruß
    Skywise

  • wie schon gesagt, ich halte die augen offen. dazu wird es die tage sicherlich was offizielles geben. :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst