Musik für lau

  • Habe was interessantes in der Computerbild gelesen:


    -----


    In Kürze will der Online-Musikdienst 'Qtrax' und auch 'Spiralfrog' an den Start gehen. Von dort soll man sich kopiergeschützte Songs gratis auf den PC überspielen können. Wer Lieder dann allerdings brennen oder auf einen MP3-Spieler übertragen will, muß sie kaufen.
    Mit an Bord sind die großen Schallplattenfirmen EMI und Warner.


    -----


    Spannend wird noch das Format der Songs und die Qualität, sowie das Programm, das man wahrscheinlich zum Abspielen benötigen wird.
    Ansonsten eine gute Idee :up:

    Einmal editiert, zuletzt von superskunk ()

  • News zum System von Spiralfrog und Co., welche ihr Angebot scheinbar noch immer noch ausschließlich für einige Betatester anbieten.



    Quelle www.netzwelt.de

  • Also so ähnlich wie bei MTV ... drei Stunden kucken, um einen Videoclip zu sehen. Der Rest - Modesendungen, Werbung, Seifenopern, Pimp My Fahrzeug, Interviews mit Y-bis-Z-Promis und sonstiges Gelaber, das normalerweise gar keinen Menschen interessieren dürfte, der sich auf einem Musikkanal rumtreiben möchte.


    :harhar:


    Gruß
    Skywise