• Ich lese im Moment den Roman: Dämon von Matthew Delaney


    Hier der Klappentext:


    Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen,welche Gefahren sie damit herraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen,das nur ein Ziel kennt:zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem,und alles scheint auf eine verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei der Ermittlung stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimniss, das weit in der Vergangenheit zurückreicht.....


    Das Buch hat 764 Seiten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hatte das Buch auch schon mehrmals in den Fingern, da aber noch ne Menge anderer Bücher auf mich warten hab ichs wieder ins Verkaufsregal gestellt. Kommt aber bestimmt noch in MEIN Bücherregal.

  • Ich bin jetzt auf Seite 440. Wenn das so weiter geht, ist auf Seite 700 die Menschheit Ausgerottet

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    tönt noch interessant! an was sterben die Menschen?


    Stiffo möchte das Buch auch noch lesen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]