Das Karparthenschloss [MARITIM]

  • Jetzt lieferbar:



    Das Cover ist auch leicht verändert worden.

  • Ja, schon gehört: Es ist gut, aber richtig begeistert hat es mich nicht. Gruselige Atmosphäre mag so recht nicht aufkommen, dazu sind die beiden Gauner (und Hauptpersonen) Worrak und Mattei zu tollpatschig. Teilweise haben die beiden sehr langatmige Dialoge, die allerdings durch Rückblenden aufgelockert werden. Regie führte Andreas Masuth, den man von den neuen, genialen Scotland Yard kennt. Daher war meine Erwartungshaltung vielleicht zu hoch.

  • besonders erfreut war ich, dass einer meiner lieblingssprecher, nicolas böll, mit von der partie ist. :)

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst