RSS Feed

  • Bei claudio gibts jetzt einen RSS Feed über den man sich über Neuerscheinungen auf dem LAufenden halten kann. Prima Geschichte, habs schon ausprobiert und funktioniert super.
    Schöne Beigabe für diejenigen, die nicht auf newsletter stehen...

  • Hm nicht im herkömmlichen Sinne. Der flattert dir also nicht in den Posteingang, sondern du hast ihn praktischerweise in deiner Lesezeichenliste und kasst selbst entscheiden, welche news dich interessieren und ob du dir welche überhaupt anschauen willst.
    Geniale Sache um informiert und auf dem neuesten Stand zu bleiben...

  • Ich kan den Feed auch nur empfehlen. MAcht das sich auf dem laufenden halten stressfreier. Hab da auch schon nen Gratisdownload drin entdeckt. (SAles Strategien ok ist vielleicht eher was für Geschäftstreibende)

  • Obwohl sales strategien jetzt nicht meine erste wohl wären... :D uahaha,nee nee.Aber schon schee, dass man den immer so shcön stressfrei anklicken kann und wenn einem nichts interessiert ist auch gut. Ich hasse das, wenn mir newsletter den Posteingang vollmüllen. Aber abbestellen willstse dann ja doch nicht, könnt ja was total tolles und innovatives das nächste mal dabei sein 8o