Vorab Treffen am Freitagabend 27.07.07

  • Hallo!
    Ich hatte es meinen Übernachtungsgästen schon geschrieben. Ich möchte gern folgenden Vorschlag für den Freitagabend machen: Ich fände es prima, wenn wir uns am Anreisetag abends zentral z. B. irgendwo in der Stadt oder am Studio oder so treffen würden. Dann könnten wir uns schon mal "beschnuppern", was essen (hab ja keine Küche :confused: ) und trinken und von dort aus dann in die Quartiere aufteilen. Am Samstag treffen wir uns dann morgens (wann eigentlich?) am Studio in Stommeln. Was haltet ihr von der Idee?

  • Zitat

    Original von Floh
    Was haltet ihr von der Idee?


    Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, das Studio als Treffpunkt (damit dann auch jeder weis wo es ist) halte ich für am geeignetsten :]
    Allerdings kommt der Zeitpunkt stark darauf an wann die einzelnen eintrudeln, ich denke aber in den frühen Abendstunden sollten alle angekommen sein.

  • Naja... das Studio zu finden halte ich weniger für das Problem (ich zumindest weiß wo es ist und wie ich dahin komme, und damit ja auch meine Gäste). Wir sollten das vielleicht auch unter dem Aspekt planen, wo denn die Quartiere so sind. Denn von mir aus fährt man schon mindestens ne halbe Stunde zum Studio... vor allem Freitagabends :rolleyes:


    Ich wohne z. B. in Köln-Holweide, also im Nordosten von Köln auf der rechten Rheinseite und Stommeln liegt nen Stück westlich von Köln ...

  • Zitat

    Original von Floh
    Ich wohne z. B. in Köln-Holweide, also im Nordosten von Köln auf der rechten Rheinseite und Stommeln liegt nen Stück westlich von Köln ...


    Immerhin näher dran als ich :D
    Aber kommt Zeit kommt Rat, wir werden schon eine Möglichkeit finden.
    Notfalls könnte ich auch einen Grill zur Verfügung stellen, dann wäre das Essen zumindest gesichert. ;)

  • Hoffe, dass der Aufenthalt nicht zu teuer wird... wenn ich das so höre, hier essen da essen... aber ich denke, das kriegen wir schon hin.


    *denk* 60€ spritt *denk* ca.40€ verpflegung *denk* wird knapp... aber INSIDE ist mir das wert.

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • A propos teuer - Gibt's für mich noch irgendwo eine unbenutzte Ecke zum Schlafen? Schlafsack bringe ich mit, mehr brauch ich nicht - ach ja und lärmempfindliche Naturen sollten in meiner Nähe Ohropax tragen :harhar:


    Und generell wäre mir Selbstverpflegung auch lieber - ich muß sparen üben :clown:

    C l a v e l i n a


    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

    Einmal editiert, zuletzt von Clavelina ()

  • Zitat

    Original von Clavelina
    A propos teuer - Gibt's für mich noch irgendwo eine unbenutzte Ecke zum Schlafen? Schlafsack bringe ich mit, mehr brauch ich nicht - ach ja und lärmempfindliche Naturen sollten in meiner Nähe Ohropax tragen :harhar:


    Sollten wir schon hin bekommen :]