"Oskar und die Dame in Rosa"

  • Huch Frenzey, wie kommste denn darauf, daß Du hier nix zu suchen hast *schockschwerenot* :confused: - wir freuen uns doch über jeden/jede, der/die aktiv mitmacht - und ich habe jetzt schon 2 Rezis von Dir gelesen, die mir Lust darauf gemacht haben, das zu hören, was Du beschrieben hast!


    Und vor allem - es gibt für meinen Geschmack zu wenige, die Rezensionen über Hörstücke schreiben, die mich auch inhaltlich sehr interessieren. Viele stürzen sich auf die Sinclairs dieser Welt ;) - also auf das gerade Aktuelle, was total en Vogue ist, mich aber meist gar nicht so sehr interessiert :lol:


    Mach bloß weiter!! Sonst rücken Dir Grünspatz und ich auf's Dach :clown:

  • Das ist aber ein liebenswerter Tiger!!! Siehst Du ihm ein wenig ähnlich??? ;)
    So eine schöne Rose habe ich noch nie bekommen! Und die Animation dazu ist fast ein bißchen humorvoll!!! Auch die beiden Schmetterlinge erwecken in mir die Freude an der schönen Sommerzeit.8o


    Aber nun mal wieder ernst: D u hast mir nun schon meine Frage von eben an Clavelina beantwortet: nämlich dass ruhig mehrere Meinungen zu einem Hörspiel veröffentlicht werden können. Danke für Deine gute Überlegung, lieber Moe! Dann brauche ich ja nicht immer so viel zu suchen!!! :)


    Noch einen schönen Sonntag im Kreise Deiner lieben Familie wünscht
    Frenzey ;)

  • Keine Rezension ist wie die andere - weil jeder alles mit anderen Ohren und auch mit anderen Gedankengängen hört. Deshalb - selbst wenn's schon dagewesen ist, nur zu :)

  • @ Detlef:
    Ist in Ordnung!
    Gehe gerne mal auf Deine Seite. Vielen Dank für die Reaktion.
    Schönen Sonntag wünscht
    Frenzey


    @ gruenspatz:
    Vielen, vielen Dank für Eure Freundlichkeit!


    Weißt Du, ich habe mich hier sofort heimisch gefühlt, als ich als winziger Neuling - angemeldet durch einen Bekannten - so nett willkommen geheißen wurde!


    Es wäre auch schade gewesen, also für mich, meine ich, wenn ich aufgehört hätte.


    Ich schreibe gern meine Gedanken auf und höre sehr viele Hörspiele und gute Features zu Themen, die mich interessieren.


    Nun bis zum nächsten Mal!


    Frenzey :)

  • Hallo Frenzey!


    Ohhh, da bin ich aber nun ganz erleichtert das Du hier bleibst und auch weiterhin von Deinen Hörspiel Erfahrungen berichtest.


    Da fällt mir direkt ein kleiner Stein vom Herzen.


    Dann freue ich mich schon sehr und bin gespannt auf Deinen nächsten Hörspiele Bericht.


    Ich glaube nicht, dass ich Ähnlichkeit mit dem Tiger habe, ( der animierte Tiger sollte nur meine Traurigkeit und Treue zu Dir ausdrücken ) hier ist ein Link zu einer Groß Aufnahme von mir:


    http://www.adventuregamesforever.de/Moe.im.Harz2.jpg


    Aber da komme ich mir eher vor wie ein Riese :grins:


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry