Suche nach Holzklotz-Täter

  • Dienstag, 25. März 2008
    Suche nach Holzklotz-Täter
    Zeugen sahen Mörder


    Kurz vor dem tödlichen Holzklotz-Wurf von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg wollen Zeugen mehrere Menschen auf der Brücke beobachtet haben. Es gebe erste Hinweise aus der Bevölkerung, sagte ein Sprecher der niedersächsischen Polizei. Autofahrer hätten im Vorbeifahren die Personen dort stehen sehen. Der sechs Kilo schwere Holzscheit hatte die Windschutzscheibe eines auf der Autobahn 29 fahrenden Wagens durchschlagen und eine 33 Jahre alte zweifache Mutter vor den Augen ihrer Familie getötet. Der 36 Jahre alte Ehemann und die neun und sieben Jahre alten Kinder erlitten einen schweren Schock.

    Die aus Telgte in Westfalen stammende Familie war auf dem Rückweg aus dem Urlaub. Nach Angaben der Polizei sind Vater und Kinder derzeit bei Verwandten untergebracht und werden von einem Notfallseelsorger betreut. Die Stadt Telgte will der Familie ihre Hilfe anbieten, kündigte ein Sprecher an.

    "Wir wissen noch nichts übers Täterprofil", sagte der Polizeisprecher. Eine 22-köpfige Mordkommission ermittelt. Jetzt gehe es vor allem darum, "Menschen zu finden, die im Nahbereich des Tatortes waren und etwas gesehen haben." Dazu zählten auch die Besucher mehrerer Osterfeuer, deren Personalien schon am Ostersonntag aufgenommen worden waren. Konkrete Hinweise gebe es aber noch nicht. "Wir erstellen ein Riesen-Mosaik aus einzelnen Puzzleteilen."

    Die Polizei hat 3.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen. Auch über die Herkunft des Holzklotzes - ein Stück Baumstamm - gebe es noch keine Hinweise, sagte der Polizeisprecher. Es sei zwar in Tatortnähe aufgeschichtetes Baumholz gefunden worden, ob der Klotz von dort stamme, sei noch unklar.


    http://www.n-tv.de/938356.html?250320081142

  • Zitat

    Original von leocat
    Schweinehund ist noch viel zu milde ausgedrückt: Das ist ein Mörder - Punkt. :angryfire:


    Ja, da hast du wohl recht.
    Mir ist es ein Rätsel, wie man so etwas tun kann. Die arme Familie, die Kinder, der Mann...
    Da kommst du von einem schönen Urlaub nach hause und darfst nun deine Frau zu Grabe tragen. :{

  • Den Kerl sollte man an den Klotz anbinden und elendig verhungern lassen.




    Entschuldigt bitte, aber mehr hab ich dafür echt nicht über.

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • krass finde ich dazu halt was ich gestern in den nachrichten gehört habe. Das ist eine sehr gering befahrene Autobahn. D. h. die/der Täter müssen gewartet haben bis ein Auto kommt und dieses dann gezielt anvisiert haben. X(


    Ich finde das echt pervers und automatisch werfe ich einen Blick auf Brücken bevor ich drunter herfahre :angryfire:

  • Das ist echt unfassbar.


    Wegen Steine- und Holzscheitwerfern wechsle ich immer die Spur, sobald ich über meiner Spur auf einer Autobahnbrücke Personen stehen sehe.

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Leider gibt es da auch noch Leute die das Wiederholen. Man muss schon Angst haben unter Brücken herzufahren. Was auch immer mehr in mode kommt, ist das öffnen von Abwasserschächten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]