Mir wird schlecht...

  • ... wenn ich das lese:http://www.tagesschau.de/schlusslicht/mybeautifulmommy4.html



    :kotz: - mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Kann mich deinen aussage nur anschließen leo.


    Sowas gehört auf den Index neben den Ballerspielen und Filmen ab 18 !!!

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Schade um die Kinder, die das lesen und vielleicht auch noch verstehen sollen.


    Wenn sich die " Mütter " klonnen lassen, kommen die bestimmt besser.
    Der " Schönheitschirurg " ist wohl eher auf sein Geld bedacht als auf die Gesundheit der Anderen.


    Gesund ist sowas bestimmt nicht.

  • "Wer bistn du?"
    "Na, ich bin doch deine Mami, Schatz!"
    "Nööö, du bist nicht meine Mami! Die ist viiiiel dicker wie du!"


    :D


    Wobei - nachdem ich unlängst ein paar Bilder von "verschönerten" Frauen gesehen habe, hab' ich mich wirklich gefragt, ob ein paar Lachfalten wirklich so stark aufs Ego schlagen können, um so etwas zu rechtfertigen. :P
    Und dann noch die Kinder da mit reinziehen? Damit die dann glauben, daß so etwas natürlich sei? :nö:


    Gruß
    Skywise