Fast geschafft

  • :DD
    Bald ist meine Ausbildung vorbei. Mein schriftlich Prüfung habe ich bestanden. Jetzt muss ich noch ca 5h arbeiten und dann hab ich Urlaub bis zum Ende meiner Ausbildung, da ich am 27.06 meine mündliche habe.


    Gut, dass ich das erste Jahr übersprungen habe... habe nämlich kam noch Mutivation. Z.Zt. stehe ich nämlich 9h, alleine und ohne Pause im Shop und darf mir den ganzen Tag Kundenbeschwerden anhören. :balla: Wenn ich wenigstens dafür entsprechend bezahlt werden würde... :P


    Aber es ist ja FAST GESCHAFFT ;)

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx