Wo macht ihr Urlaub?

  • Na wisst ihr schon wo ihr dieses Jahr Urlaub macht? Ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor dieses Jahr wegzufahren aber es kommt meistens anders als man denkt.


    Meine beste Freundin hat mich eingeladen nach Australien mitzugehen, und das habe ich ihr nicht ausschlagen können.


    Allerdings wird der liebe Paul nicht begeistert sein wenn er 7 Wochen lang für mich mitarbeiten muss hehe :D

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Wow ... Australien, und dann noch für 7 Wochen?! :eek: *very neidisch*
    Ich glaube dieses Jahr ist nix mit Urlaub ... kann ich mir nicht leisten. :nö:
    Ich ziehe in einem Monat um, das hat sämtliche Reserven gefressen!


    Wie gesagt normal wollte ich eigentlich gar nicht Urlaub machen. Aber da meine Freundin mich bekniet hat mitzugehen, habe ich halt ja gesagt.


    7 Wochen ist schon eine lange Zeit aber da ich den Flug nicht bezahlen muss, geht es eigentlich mit den Kosten. Wir mieten uns dort für die Zeit einen Wagen und erkundschaften das Land auf eigene Faust. Wird bestimmt lustig. Ich war schon mal vor ein paar Jahren mit ihr dort und es war wunderschön.


    Ich kann dich gut verstehen Ska ein Umzug ist sau teuer, da wird einem ganz schwindlig

  • Zitat

    Original von cindyofseven


    welch eine Frage Tatzel ;) pack die Badehose ein und los gehts hehe :lol:


    Vergesst die Sonnenschutzcreme nicht, soll da unten ganz nützlich sein. ;)
    Ich möchte nach Süd- Frankreich oder Spanien, mal sehen ob meine Schwägerin in Spee, ihres Zeichens eine arme Studentin, dass Geld zusammen kriegt.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Zitat

    Original von oldsurehand


    Vergesst die Sonnenschutzcreme nicht, soll da unten ganz nützlich sein. ;)
    Ich möchte nach Süd- Frankreich oder Spanien, mal sehen ob meine Schwägerin in Spee, ihres Zeichens eine arme Studentin, dass Geld zusammen kriegt.


    huhu oldsurehand in frankreich kann an doch auxh solche boote hausbbote mieten kennst du das? das muss auch geil sein so einen urlaub zu machen


    @cindy
    ist so ein flug nach australien so teuer? gibts das nicht bei rynair für 19,90€ :rofl:

  • Zitat

    Original von Grille


    huhu oldsurehand in frankreich kann an doch auxh solche boote hausbbote mieten kennst du das? das muss auch geil sein so einen urlaub zu machen


    Hallo Grille!


    Eigentlich hat unsere kleine Reisegruppe zwei Hürden zu überwinden.
    1. Lena meine Schwägerin, hat nicht das Einkommen wie meine Frau oder ich.
    2. Ich bin schon ein älterer Herr, der sich in seinem Urlaub nicht um die Dinge des Alltags kümmern möchte. Spülen, kochen, aufräumen..... davon habe ich hier schon mehr als genug, dass will ich auf keinen Fall auch noch im Urlaub machen. Lena hingegen sieht das alles nicht so dramatisch und ist halt der Meinung- Viele Hände schnelles Ende- dabei will ich noch nicht mal den kleinen Finger rühren. :lach:
    Anyway, wir werden schon irgendwie einen gemeinsamen Nenner finden. :evil:

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Ich hoffe, ich darf mit meiner Freundin in die Türkei (Ankara) :)


    "Dürfen" aus folgendem Grund: sie hat türkische Eltern, die zwar sehr liberal sind, aber trotz allem noch so ein paar türkische bzw. islamische Eigenheiten nicht ganz aus den Köpfen rausbekommen. Das bedeutet dann im Klartext, dass die Eltern meiner Freundin nicht mal mitbekommen dürfen, dass ich bei ihr oder sie bei mir übernachtet :( ...und meine Freundin ist 29!


    Also: hoffen und Daumen drücken, dass wir (sie) es irgendwie mal ihren Eltern beibringen können (kann) und wir den Urlaub gemeinsam verbringen können :)

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Urlaub? Welcher Urlaub???? :menno:


    1. Urlaunswoche: Buchmesse
    2.+3. Urlaubswoche: lernen
    4. Urlaubswoche: post-Prüfungs-Stress auskurieren (schlaaafen) + Familie besuchen (Geburtstagsfeten :naja:


    lediglich die 5 Urlaunswoche wird in diesem Jahr wenigstens einen Touch Urlaub haben - Kieler Woche :] (aber dafür auch nur 1 Woche vor der mündlichen Prüfung - also auch nicht soooo entspannend... )

  • Zitat

    Original von leocat
    :DD der Liebe wegen ;) :knuddel:


    Wie wär's mit nem Treffen?, du, ich, Ingo sowieso (ohne den mach ich in der Woche eh keinen Schritt), vielleicht noch den blair dazu, und Ska hat's ja auch nicht so weit.... :clown: Na?

    Dem steht nichts im Wege, es sei denn in der Crew vom Mann meiner Cousine fehlt wieder einer, dann winke ich Euch mal. :huhu:

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • @Cindy
    Australien - das macht mir neidisch :clown: - ich war vor ein paar Jahren auch mal dort und ich hätte nichts dagegen da nochmal hinzufahren :)


    Bei mir ist dieses Jahr mit Planen sowieso Essig - ich weiß ja nicht, ob ich arbeitslos werde oder in einem zukünftigen Job reinhauen muß - auf jeden Fall ist in der Zeit, wo ich üblicherweise Urlaub mache - so im Mai/Juni - vermutlich kein Urlaub drin. Und wenn, dann wird improvisiert - das kann ich gut, wenn's um Urlaub geht :lol:

  • jo, ich habe noch ziemlich viel vor in den nächsten jahren.
    ich brauche immer aktiv urlaub. am strand rumliegen und von rechts nach links drehen, ist mir echt ein groll.


    ich wandere und klettere gerne und fahre gerne ski und snowboard.


    ich will auf jedenfall noch nach australien, neu seeland und nochmal
    nach kanada. ich war zwar schon mal in vancouver, allerdings nur 6
    tage auf einer securitykonferenz. dat zählt irgendwie nicht, da ich
    hauptsächlich im konferenzräumen oder irgendwelchen bars war und
    nix vom land gesehen habe.


    cheers,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst