Burg Waldeck 2010 - Inside-Usertreffen vom 18-20 Juni

  • Vielen Dank für das diesjährige User Treffen. Ich fand es wieder wunderbar. :up: Das Auto ist zum Glück schon leer geräumt und die Waschmaschine läuft auch schon. Ein Glück hab ich morgen Urlaub :DD Den Tag zur Erholung brauche ich definitiv nach der Tour gestern.


    Fotos folgen später ...


    Ich freu mich aufs nächste Jahr.

  • Jaaa, das wollte ich auch gerade schreiben (wieso bist du denn schon wieder schneller als ich Kind? Muss am Computer liegen tzzzz).
    Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Lutz dein Essen war sehr lecker. Schon dafür werde ich nächstes Jahr gerne wieder dabei sein. Mit euch war`s echt lustig. Vielleicht als Anregung für 2010 - für mich müssen die Abhänge nicht so steil sein!!!
    Schönes Restwochenende für euch alle.

  • War so gegen 16 Uhr zu Hause, nachdem ich leider einen Umweg in Kauf nehmen mußte.
    Wollte wieder an der Mosel zurückfahren. Nur war leider die komplette Straße wegen eines Motorbootrennens gesperrt. Also auf Navi verlassen, anderes Moselufer gewählt und über verschiedene kleine Dörfer zurück.
    Die Autobahnauffahrt die mein Navi dann gewählt hattte war leider auch gesperrt, so dass es dann noch etwas übers Land ging.
    Konnte ich wenigstens 3 Hörspiele anhören :)


    War wieder mal sehr schön und werde nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei sein.

  • Nach einem kurzen Besuch bei Evelyns Familie sind wir auch gerade heil wieder angekommen. Es hat uns wieder super viel Spaß gemacht. Vielen DANK noch mal an Ingo und Kathrin, für die Organisation der neuen Schatzsuche. Die Wanderroute war zwar knackiger als die alte, dafür aber schöner und auch mehr auf die Burg Waldeck ausgerichtet. Für mich das Highligt des diesjährigen Treffens.


    @Daniel:
    Schickst du mir noch deine Bankverbindung per PM, dann überweise ich dir die 20 Euro.

  • Bin auch ohne Komplikationen nach knapp zwei Stunden gut in Bammental angekommen. Vielen Dank für das schöne Wochenende, ich fand's super!


    Das Curry-Gericht werden Birte und ich heute Abend aufessen, da bekommt sie auch noch einen kleinen Eindruck :-)


    Gonzales: Könntest Du mir evtl. das Rezept geben?


    Erholt euch gut von der Erholung!


    Bruze

  • Zitat

    Originally posted by Hammer Boy
    War so gegen 16 Uhr zu Hause, nachdem ich leider einen Umweg in Kauf nehmen mußte.
    Wollte wieder an der Mosel zurückfahren. Nur war leider die komplette Straße wegen eines Motorbootrennens gesperrt. Also auf Navi verlassen, anderes Moselufer gewählt und über verschiedene kleine Dörfer zurück.
    Die Autobahnauffahrt die mein Navi dann gewählt hattte war leider auch gesperrt, so dass es dann noch etwas übers Land ging.
    Konnte ich wenigstens 3 Hörspiele anhören :)


    War wieder mal sehr schön und werde nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei sein.


    Deshalb hab ich dich also noch überholen können. :DD


    Die Hauptdurchfahrt durch Brodenbach war zwar gsperrt. Aber man konnte am Dorfeingang rechts ins Dorf fahren und so die Sperre parrallel umfahren. ;)


    War wieder sehr geil. Aber ich ich bin kaputt wie ein Hund Und das Knie macht auch noch Ärger.
    Ein paar Tage werde ich wohl noch rumhumpeln müssen.


    Und nächstes Jahr bitte nicht wieder so eine Luschentour. :D

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Ja toll! :angryfire:
    Und ich hatte noch nen Busfahrer gefragt ob ich dadurch darf.


    Antwort: Nein, fahren sie am besten Richtung Cochem und nach ca. 6 km über die Brücke ans andere Moselufer. Da ist die Autobahn dann ausgeschildert.

  • Wir sind gestern so gegen 23:30 Uhr in Kiel angekommen.
    Trotz diesen blöden Sperrung haben wir es noch 5 Minuten vor Spielbegin ins Stadion geschafft. (Kiel-Essen 10:9).


    War ein sehr schönes Wochenende nur etwas zu kurz.


    Freue mich schon auf das nächste Jahr!

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • Update für 2010 :D
    http://www.inside-forum.de/ind…CalendarEvent&eventID=709
    Bitte Anmelden, dann wird es übersichtlicher, Kommentare können auch im Kalender geschrieben werde. :]


    Es kann sich jeder eintragen der möchte, auch wenn später die Teilnahme abgesagt werden muss (oder jetzt schon feststeht das es nicht klappen kann).

  • Moin Tatzel,




    das geht ja jetzt ganz schön schnell. DANKE! Evelyn ist auch wieder mit dabei, damit wären wir schon mal zu viert. Ferner wollte ich für 2010 eigentlich einen neuen Thread starten, ist übersichtlicher. Erweitern wollen wir diesmal das Geocaching Angebot, da Evelyn und ich mittlerweile aufgerüstet haben und es in der näheren Umgebung sicher einiges gibt.