die perversen bei haribo !

  • Ist ja wohl ein echter Witz :rofl:


    Der psychische Schaden entsteht wohl eher durch die verklemmte Einstellung von kirchlichen Einrichtungen :aua:

  • Naja, auch die Unterschriften sehen verdächtig stark nach Fingerabdrücken aus...


    Dennoch glaube ich, dass nicht um jeden Preis mit Sex geworben werden darf. Es gibt schon genug 11-jährige Mütter, nicht umsonst muss meine Freundin in der Grundschule Sexualkunde geben! Und wenn Maoam dann bei den teilweise noch 5-Jährigen die Assoziation hervorruft, diese Bewegungen machen auch Kindern Spass --- dann ist für mich die Grenze erreicht!

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Sexualkunde in der Grundschule is doch ganz normal ... hatten wir früher auch!!


    Echt? Wir hatten den erst in der 6. Klasse.

  • Es war übrigens ein Abitur-Scherz:



    Quelle: http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,316128,00.html