Peinliches Mißgeschick

  • PEINLICHES MISS-GESCHICK
    Schönheitskönigin unten ohne


    Peinlicher hätte der Auftritt kaum verlaufen können: Die amtierende Miss Universe, Jennifer Hawkins, verlor bei einem Auftritt ihren Rock - zur Freude der anwesenden Fotografen.


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,386772,00.jpg]
    Jennifer Hawkins: Ganz plötzlich unten ohne



    AFP / Sky News
    Jennifer Hawkins: Ganz plötzlich unten ohne
    Sydney - Es war die wohl schlimmste Garderobenfehlfunktion, die jemals von laufenden Kameras übertragen wurde. Selbst Janet Jacksons Skandalshow beim Superbowl - der Sängerin war bei einem Live-Auftritt eine Brust aus dem Bustier geplumpst - war nichts gegen das peinliche Missgeschick, das der amtierenden Miss Universe unterlief. Bei einem Auftritt in Sydney rutschte Jennifer Hawkins der Rock von den schmalen Hüften.


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,386780,00.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,386782,00.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,386784,00.jpg]


    Die Blondine aus Down Under, die im Juni zur schönsten Frau des Alls gewählt worden war, stand plötzlich im roten Stringtanga auf der Bühne - und reagierte blitzschnell: Eine 180-Grad-Drehung auf den High Heels, dann stakste die 20-Jährige im Blitzlichtgewitter und begleitet von spitzen Schreien aus dem Publikum hinter den Vorhang zurück.


    Bei der Wahl zur Miss Universe hatten die Nähte noch gehalten
    Wie es zu dem unfreiwilligen Striptease kommen konnte, ist noch unklar. Die tückische Robe hatte Hawkins schon bei der Miss-Universe-Wahl in Quito aufgetragen: ein sieben Kilogramm schweres, mit Metallplättchen verziertes Gewand, bestehend aus Oberteil und bodenlangem Rock. Wären schon damals die Nähte geplatzt, wäre sie wohl niemals gekrönt worden - und hätte damit weder die Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von etwa 400.000 Euro erhalten, noch das monatliche Gehalt von 5000 Dollar für die Dauer eines Jahres.


    Bei der Wahl in Ecuador hatte sich das 1,75 Meter große Fotomodell vom fünften Kontinent gegen Mitbewerberinnen aus 79 Ländern durchgesetzt.


    Quelle: www.spiegel.de
    ----------------------


    Hihi, also mir wäre es definitiv peinlicher, wenn mir eine Brust aus der Bluse fallen würde :platz: