"Seewolf & Co." für nur 4,95 €!

  • Hallo zusammen,


    in der Wohlthat'schen Buchhandlung (aber auch online bei Jokers) gibt es das wunderbare Buch "Seewolf & Co." zur Zeit für nur 4,95 €. Dieses Buch enthält die Geschichten um und über die 16 Adventsvierteiler des ZDF, die viele unter uns noch kennen werden. Die bekannteste Verfilmung war sicherlich DER SEEWOLF mit dem kartoffelzerquetschenden Raimund Harmstorf. Unter den 16 Abenteuerverfilmungen, die zwischen 1964-1983 an den Adventssonntagen ausgestrahlt wurden, waren auch vier Stoffe von Jules Verne: ZWEI JAHRE FERIEN (1974), MICHAEL STROGOFF (1976) und MATHIAS SANDORF (1979). Das Buch ist mit 472 Seiten ein richtig dicker Schinken und es macht richtig Spaß, es durchzublättern, vor allem natürlich, wenn man (wie ich als Kind) die meisten Verfilmungen gesehen hat. Inzwischen sind ja auch bekannterweise sämtliche Filme auf DVD erschienen, entweder einzeln erhältlich oder als 4er-Boxen.


    Hier ist das Angebot bei Jokers mit weiteren Hinweisen: http://www.jokers.de/3/14394111-1/buch/seewolf-co.html
    [Blockierte Grafik: http://www.jokers.de/media/ab/2/019/796/019.796.305.jpg]


    Habt ihr es schon gemerkt? ;) Ich find das Buch toll und deshalb gibt es meine Empfehlung! :] :DD