kann kein Inserat aufgeben

  • Hallo!


    Ich wollte heute ein Inserat aufgeben, ?( weil ich 8 Jules Verne Bücher anbieten wollte aber esklappt nicht...hatte alles schon schön beschrieben inklusive Fotos und dann nach dem absenden kommt die Meldung....Zutritt verwehrt oder sowas.... Was soll das denn ?

  • Ich vermute du hast das im Jules Verne Forum versucht.


    1. Achte drauf das die Registrierung auch abgeschlossen ist (Link in der E-Mail anklicken).
    2. Möglichst nach dem Login mit Cookies arbeiten (immer angemeldet bleiben), dann ist man auch nach einiger Zeit nicht ausgeloggt = Gast und kann auch in Foren nur für Mitglieder schreiben. Bei Sessions (zu erkennen daran das im Link ein s=jvsifiufidh steht) kommt es nach einiger Zeit zu einem Timeout und man ist ausgeloggt.
    3. Bei Fragen zu Jules Verne bitte Poldi als Administrator befragen, geht auch per PM.