Geburtstag meines Freundes

  • Hallo Zusammen
    Es ist zwar eine Offtopic Frage aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Und da er wenige Hemden hat, habe ich gedacht schenke ich ihm zum Geburtstag ein paar :)
    Ich denke diese Slimfit Hemden sind nicht schlecht bei seiner Statur.
    Nur ich will auch noch gerne was dazu schenken. Weil nur mit Hemden kommts bisschen doof. Am besten noch irgendwas persönliches. Was meint ihr? :D


  • Hallo Zusammen
    Es ist zwar eine Offtopic Frage aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Und da er wenige Hemden hat, habe ich gedacht schenke ich ihm zum Geburtstag ein paar
    Ich denke diese Slimfit Hemden sind nicht schlecht bei seiner Statur:
    Nur ich will auch noch gerne was dazu schenken. Weil nur mit Hemden kommts bisschen doof. Am besten noch irgendwas persönliches. Was meint ihr?

    Also ich persönlich finde ein Hemd schon sehr gut. Habe mir des öfteren schon ein paar Hemden gekauft und diese waren von der Qualität her 1A! Ich denke sowas für deinem Freund auch sehr gefallen.


    Oder wenn Du keine Lust auf ein Hemd hast, dann würde ich dir einfach Raten einen Gutschein für eine Reise oder sowas zu verschenken!


    Grüße

  • Hemden zum Geburtstag? :aua: echt? das ist ja primitiv :blabla:

    ein Geschenk soll außergewöhnlich, originell, persönlich, am besten mit einem individuellen Text oder sogar einem Foto versehen sein. Schau hier schenkyou.de :dance::headbang:

    ich wundere mich jedes mal, wie wenig Gedanken machen sich die Leute , wenn es ums Schenken geht :schmoll: