Neue Büroeinrichtung

  • Hallo zusammen,


    hatte eigentlich gedacht, ich könnte mich am Wochenende mal etwas erholen und vom Arbeitsstress entspannen - weit gefehlt. Mein Chef hat mich damit beauftragt, mich um unsere neue Büroeinrichtung zu kümmern. Kenne mich damit nicht so gut aus, finde diesen Stil aber gut: http://www.bueromoebelwelt.de/…Bueromoebelprogramme.html - ist ja auch eigentlich ein Kompliment, wenn er mir das zutraut, oder? Also, kann ich ihm diese Büromöbel vorstellen oder blamiere ich mich damit? Bitte um eure Meinung, danke. VG

  • Ich würde sagen das hängt stark davon ab was für ein Betrieb ihr seit, wie der rest eingerichtet ist und was für einen Geschmack dein Chef hat. Zeig ihm doch mal was du ausgesucht hast und besprech es mit ihm bevor du bestellst.

  • Hi


    Also ich bin der Meinung, dass nichts über ein gutes Fachgeschäft geht, man kann schon mal eine Kleinigkeit an Mobilar online bestellen, aber wenn es dann konkret um Einrichtung geht, da würde ich in ein Möbelgeschäft gehen, mich im Bedarfsfall auch beraten lassen, obwohl ich Beratungsgespräche eigentlich nicht mag. Gute Erfahrungen habe ich aber dahingehend gemacht, als dass ich via Internet natürlich nach einem guten Anbieter oder Dienstleister suche - wir haben beispielsweise nach Fenster und Türen gesucht und sind dann letztendlich auch an einen guten Betrieb gekommen. Bestellt haben wir vor Ort, nach einem Beratungsgespräch.


    cy