Geschenk

  • Guten Abend Zusammen,


    ich fühle mich wirklich wohl hier in diesem Forum. Super nette Leute und interessante Beiträge. Ich würde Euch gerne etwas Schönes berichten. Mein Mann und ich hatte letztens Hochzeitstag. Ich bin morgens ins Wohnzimmer gekommen und da stand ein kleines Paket für mich. Ich habe ein wunderschönes Armband bekommen. Mein Mann hat es im Internet bestellt. Ich habe mich wie im Märchen gefühlt. Es würde mich mal freuen, wenn die Frauen hier unter mir mal mitteilen würden, was ihr schönstes Geschenk war.


    Einen schönen Abend noch.

  • Wie wäre es den wenn du antstat eines Links zu irgendeiner Seit einfach ein Bild des Geschenkes postest?


    PS: Die Webseite ist übrigens schlecht gemacht und würde mich als Kunden nur abschrecken. Ich empfehle jedem für Schmuck zu einem echten Juwelier zu gehen und nicht irgendeinem Internethandler aufzusuchen.

  • Hey, das ist natürlich immer schön wenn man überrascht wird und Geschenke bekommt, ich freue mich da auch immer extrem drüber :)
    Und gerade Schmuck, eine feine Sache!!


    ( Ich würde, was den Schmuckkauf angeht, auch nicht unbedingt auf das Internet zurückgreifen, obwohl ich ja vieles Online einkaufe, weil es praktisch ist! Aber Schmuck kaufe ich immer noch klassisch im Laden.. )



    Ich habe vor kurzem von meinen Freunden, da ich so ein riesen Kirmes- Fan bin, einen Süßigkeiten Automat für zu Hause bekommen :D Darüber habe ich mich total gefreut, da ich mich wenn wir auf der Kirmes, Stadtfest usw. sind, bleib ich immer an den Automaten mit Greifarm und Kuscheltieren stehen.
    Ich weiß, eigentlich macht man das nicht, aber ich konnte nicht anders uns musste ihn googeln :S ... Hab ihn tatsächlich gefunden, so schaut er aus =)

  • Hi


    Meine Freundin war übrigens von ihrem Weihnachtsgeschenk absolut begeistert - und vor allem positiv überrascht. Ich habe ihr Kosmetik Produkte geschenkt, von der Marke Monteil. Überraschend daher, da ich überhaupt keine Ahnung von Kosmetik habe und sie das weiß.


    Ich habe mich halt schlau gemacht, und das hat ihr sehr gut gefallen.
    cy

  • Uhh bei Kosmetik würde ich vermutlich ganz klar daneben greifen ;)
    Bei Schmuck hat meine Freundin leider auch einen ganz eigenen Geschmack und deswegen hatte ich eher auf die sentimentale Schiene gesetzt.
    Letztendlich wurde es ein kleiner Stoffbär mit Aufnahmefunktion. Ich sprach dann 'ich liebe dich mein bärchen' drauf und mit dem Geschenk hatte ich bei den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
    Den Bären hatte ich von hier


    :thumbsup:

  • Puh...ist keine leichte Frage :)

    Hab' schon so einige schöne Geschenke bekommen.

    Aber ich glaube das es eine tolle Uhr war!Hatte mir diese sehr lange gewünscht und nun habe ich sie.

    Die Rede ist von einer Gucci Uhr :)


    Ich selbst verschenke auch sehr gerne Uhren,die ich bei uhrenheld.de finde.

    Haben da eine wirklich sehr grosse Auswahl,und ambesten haben mir die Creactive Uhren gefallen!

    Auf der Webseite kann mann sich das ganze Angebot ansehen...

    Ich bin mir sicher das sich die meisten über solche Geschenke freuen...

    Ich besonders,denn ich liebe Uhren,und wenn mann mir so richtig Freude machen möchte,

    dann schenkt mann mir eine Uhr.


    LG