Der Todesflug der Cargo 03 (Vixen 03) Rezensionen

  • Mein Einsteigebuch bei Clive Cussler


    Klappentext:
    1954. Ein Transportflugzeug der US Air Force stürzt ab. Es war auf einem Flug in der Südpazifik und hatte eine Anzahl von Behältern mit hochgefährlichen biologischen Kampfstoffen an Bord. Das Flugzeug stürzt in einen einsamen Bergsee in Colorado und gilt seitdem als verschollen.


    1988. Dirk Pitt- der Held aus "Hebt die Titanic"-entdeckt in seinem Urlaub das Wrack des Flugzeuges. Es wird zusammen mit seiner Fracht geborgen. Doch bald stellt sich herraus, daß mehrere der Behälter fehlen.Nachforschungen Pitts ergeben, daß sich eine afrikanische Terrororganisation der tödlichen Waffe bemächtigt hat. Ihr Auftrag: ein Angriff auf Washington. Von einem Schiff aus sollen Raketen abgeschossen werden, deren Sprengköpfe eine nie gekannte, verheerende Wirkung hätten- Ein dramatischer Wettlauf beginnt....

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Du wieder was zu Mäckern hast, war mir klar :cry:
    Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, war es mein erstes CC-Buch. Mir ist es dann so gegangen wie Dir. Ich habe mir alle älteren Bücher besorgt.
    Das waren zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht so viele.Aber wenn es mir nicht gefallen hätte , hätte ich es nicht gemacht :wink:
    Und jetzt wieder an die Arbeit Poldi :rip:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Rezension aus ciao.de