Urlaub in Tirol - Winter wie Sommer

  • Hi


    Ich weiß ja leider nicht, wer von euch schon einmal in Tirol war, vielleicht sogar dort mal einen Urlaub verbracht hat, bei mir ist es so, dass ich schon als Kind zusammen mit meinen Eltern fast Jahr für Jahr dort war. Ich habe wirklich schöne Erinnerungen daran, im Winter wie im Sommer, meist waren am Sonnenplateau in der nähe von Innsbruck.


    Für diesen Sommer habe ich nun zusammen mit meiner Freundin beschlossen, nach vielen Jahren wieder einmal Tirol zu besuchen, diesmal selbst als Vater, mit der Hoffnung, dass es auch meinem Sohn dort - siehe http://www.sonnenplateau.com/ gefallen wird. Ich denke ja, auch wenn sich natürlich einiges verändert hat.


    Aber die Region und die Berglandschaft sind immer noch beeindruckend, nur die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung haben sich eben mit der Zeit verändert, das muss aber kein Nachteil sein. Ich bin wirklich gespannt wie das wird!


    Habt ihr auch einen bestimmten Ort, ein Urlaubsziel, wo ihr schon als Kinder wart und dann auch mit euren eigenen Kindern dort hin fahrt?
    Wie war es?


    Lg Oskar