Neu: Die Große Jules Verne-Box

  • Die Große Jules Verne-Box!
    Jules Verne
    Format: Audio CD


    --------------------------------------------------------------------------------
    Produktinformation
    Audio CD (5. April 2013)
    Anzahl Disks/Tonträger: 10
    Format: Box-Set
    Label: Zyx Music (ZYX)
    [asin]386549949X[/asin]
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kurzbeschreibung
    Die große Jules-Verne-Box! 10CDs zum supergünstigen Preis! Jules Verne, der große Autor von Abenteuer-Romanen, starb 1905. Aber was sagte er in seinen spannenden Science-Fiction-Geschichten nicht alles vorher! Die Mondlandung zum Beispiel - hundert Jahre bevor sie Realität wurde! Die große Jules-Verne-Box beinhaltet zwei spannende und berühmte Abenteuergeschichten: "In 80 Tagen um die Welt" sowie "Die 500 Millionen der Begum".
    Auf 10 CDs gelesen von Bodo Primus und Sven Görtz.


    CD 1 - 8:
    Die 500 Millionen der Begum: Ein gigantisches Vermögen wird vererbt - an zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten! Da ist zum einen Dr. Sarrasin, der Biologe. Er will mit dem Geld "France-Ville" errichten, eine Stadt, die zum Wohle der Bewohner dienen soll. Sein Gegenspieler ist Dr. Schultze, der "Stahl-Stadt" erbaut - einen Moloch aus Kanonen - ausgerechnet direkt gegenüber! Und eines Tages richtet er seine Kanonen auf France-Ville...
    Ungekürzt gelesen von Sven Görtz.


    CD 9-10:
    In 80 Tagen um die Welt: Phileas Fogg geht eine Wette ein. In 80 Tagen muss er um die Welt gereist sein - oder er verliert 20.000 Pfund. Eine unerhörte Summe! Sofort macht er sich auf den Weg - doch es ist ihm jemand auf den Fersen: der Detektiv Mr. Fix, der Phileas für einen Räuber hält. Kann Mr. Fogg die Wette gewinnen!
    Gekürzt gelesen von Bodo Primus.


    Anmerkung: Bei den Lesungen handelt es sich um Neuauflagen


    [asin]B000AGK81K[/asin]
    Details



    [asin]B0007RA6V4[/asin]
    Details