• Zitat von "Loren Smith"

    Puh, ganz schön anstrengend. Ich muß noch ganz schön viel lesen, bis ich wieder auf dem Laufenden bin. War ich wirklich so lang nimmer da?
    Aber für heute reichts mir erst mal. Ich muß jetzt nämlich ins Bett.


    Gute Nacht an alle.


    Wie schnell die Zeit vergeht. Es ist immer was los bei uns im Forum. Ausserdem hats ordentlich Zuwachs gegeben.
    Für einmal auch von solchen User die sich aktiv am Geschehen beteiligen.


    Schön dass du wieder aktiv bei uns mitmachst.

  • Zitat von "Loren Smith"

    Na, ich will doch immer noch dazu gehören, auch wenn ich lange nicht mehr da war.
    Aber schön das ihr mich vermißt habt.


    Wir freuen uns sehr. du hast uns wirklich gefehlt. :)

  • Zitat von "Loren Smith"

    Ach, das tut gut, dankeschön


    Ich bin ja nicht Neugierig. (Sind Männer ja nicht :roll: ) aber wo warst Du so lange?
    Seit dem Schach Contest, warst Du selten hier

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Ich hatte wohl ne Null-Bock Phase und ständig gabs irgendwas anderes.
    Ja und so vergeht die Zeit rasend schnell.


    Das gibts leider. Hauptsache du bist wieder da und hast Lust mit uns zu kommunizieren :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das tönt ja wirklich spannend. Ich werde sicherlich einige Texte lesen und versuchen, eine konstruktive Kritik zu erstellen.


    Wann wird das Projekt zeitmässig etwa fertig gestellt sein?



    Oje, ich glaub das wird noch eine Weile dauern... :lol: Ich werd aber in meinem Vorstellthread sofort Bescheid geben, sobald die Page online geht.


    Auf dein Angebot mit der konstruktiven Kritik komme ich dann sehr, sehr gern zurück!!



    Zitat von "Bart"

    Du darfst auch hier mal einen Text veröffentlichen wie unsere Autorin Patty. :)


    Das wäre natürlich auch eine Idee. Wo genau (in welchem Bereich) wäre das denn dann angebracht? Und welche Art von Texten? Ich schreibe ja hauptsächlich Fanfiction (eben zu Dr. House und Harry Potter) - ich weiß nicht, ob hier jemand Interesse an solchen Storys hat. :roll: :lol:


  • Du kannst gerne hier http://cussler.plusboard.de/buechervorstellungen-f47.html deine Werke vorstellen. Was du uns vorstellen möchtest, ist dir überlassen. Da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

  • Habt Ihr auch das Problem, das Ihr Euch laufent neu Einloggen müsst? Bei mir im Moment echt schlimm :evil:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Habt Ihr auch das Problem, das Ihr Euch laufent neu Einloggen müsst? Bei mir im Moment echt schlimm :evil:


    Absolut nicht, weder mit IE noch mit Firefox

  • Das passiert nur wenn die Cookies gelöscht werden!!!
    Das passiert entweder automatisch(bei jedem Beenden von Firefox) oder man macht es manuell!


    Siehe: bei Firefox: Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Private Daten


    Wenn du Internet Explorer hast, hab ich allerdings keine Ahnung :-? :-D

  • (-: uǝɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɹıʍ ɹǝɥǝ ɥɔop llǝnʇuǝʌǝ ɹǝpo uǝsǝuıɥɔ ǝıp ɹǝpǝʍʇuǝ ssɐp 'nɐs ǝuıǝʞ ʇʞɹǝɯ uɹıɥ uǝlɐıuǝƃ ɯǝɹǝsun pun ʇɟɐɹʞsƃunɥǝızuɐpɹǝ ɹǝp ʞuɐp