bye bye

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    übrigens: wenn ich mal in der Nähe bin, dann komme ich zu dir Bier trinken!


    Du bist herzlich eingeladen!
    und Loren auch

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Alles klar, sobald meine Yamaha wieder zusammengeschraubt ist, besuch ich Dich in Deinem Märchenwald mal.


    Dein Ofen kaputt? Baust Du ihn selber wieder zusammen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Ich wünschte ich könnte es. Nee, ich laß meinen Mann schrauben.


    Sonst hol doch Jo Zavalla. Der baut Dir eine Rakete daraus. :wink:
    Aber Dein Mann wird es auch schaffen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das mit der Rakete schafft mein Mann bestimmt net, aber die Idee mit Joe ist net schlecht. Aber nur wenn er mit Al zusammenarbeitet.
    Dann kann ich mit meinem Bike sogar übers Wasser gehen. Oder doch eher unter Wasser?

  • Super Dirk. Er wird einen Ehrenplatz an meiner Theke bekommen. Natürlich werde ich dann ein Foto für Euch machen.
    Oder noch besser : Ihr seht in Euch an

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Leute
    Morgen müßt ihr einen Tag ohne mich Auskommen, und für Punkte Sorgen. Ich muss mit meinem Sohn nach Frankfurt. Wie die meisten ja wissen ,geht er da demnächst zur UNI (Duale Ausbildung). Er hat dort jetzt eine Wohnung und Morgen ist Schlüsselübergabe.
    Bis Sonntag in alter Frische


    PS.: Es wäre schön wenn sich alle aktiven Mitglieder hier kurz abmelden wenn sie in Urlaub oder so gehen. Dann Wundert man sich nicht wenn ständige Beiträge auf einmal ausbleiben (nicht war Ladys?? :wink: )

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Liebe Forumsteilnehmer


    So es ist Zeit und ich mache mich auf den Weg Richtung Süden. Ich werde eine Woche in Paguera, Spanien verbringen und mich mit meiner Freundin und dem Buch Um Haaresbreite amüsieren.


    Ich hoffe, ihr postet weiterhin oft und macht genug Werbung, sodass wenn ich wieder komme mind. 4 neue Members im Forum sind ;)


    In diesem Sinne allen eine wunderbare Zeit, gute Erholung und ein tolles WM Finale heute Abend.



    Es grüsst


    Admiral Dirk Pitt Sr.


  • Abschied : siehe oben


    Da das Buch, für neure CC Verhältnisse, nur wenige Seiten hat, nehme ich an das Du das im Flieger erledigst und Dich im Urlaub voll und ganz um Deine Freundin kümmerst. Nochmals alles Gute
    wünscht Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja da hast du fast Recht. Ich werde die Zeit intensiv mit meiner Freundin verbringen, aber dennoch brauche ich auch Zeit für mich und dann werde ich das Buch lesen. Das Buch hat immerhin 400 Seiten, also gehört es nicht in die Kategorie von den kleinen Büchern von Cussler (wie Zb. Todesflieger, Eisberg, Im Todesnebel)


    Ahja, ich werde mir wieder viele Notizen machen über das Buch zb. versch. Personen, Fahrzeuge, Verletzungen, Autos etc.