FC Zürich

  • aus reiner Blödheit! Deine Aussage konnte ich ja nicht mal mehr lesen. Kannst du sie nochmals posten.


    übrigens deine Bierdeckel sind auf dem Weg zu deinem Häuschen.

  • Ich glaube ich hatte geschrieben, das Ihr sagenhafte Fans habt. Fast so gut wie der BVB. Nur bei all den Transparenten seht ihr ja vom Spiel nix mehr. Oder ist das beabsichtigt :wink:
    Ich bin schon gespannt auf die Bierdeckel.Wenn ich mal was für Dich tun kann, lass es mich wissen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich glaube ich hatte geschrieben, das Ihr sagenhafte Fans habt. Fast so gut wie der BVB. Nur bei all den Transparenten seht ihr ja vom Spiel nix mehr. Oder ist das beabsichtigt :wink:
    Ich bin schon gespannt auf die Bierdeckel.Wenn ich mal was für Dich tun kann, lass es mich wissen.


    kein Problem! ich werde weiter Bierdeckel sammeln und dann wieder schicken! Die Transparente sind nur am Anfang wenn die Spieler einlaufen, sonst würden wir wirklich nichts sehen.


    Gibt es vom BVB auch solche Bilder?

  • Zürich - Xamax
    Vom 0:1-Rückstand liess sich der FCZ im Duell mit Neuchâtel Xamax nicht derart aus der Fassung bringen wie vor Wochenfrist im Cup gegen YB. Unter der Regie der Brasilianer César und Rafael fertigten die Zürcher die Romands nach Startschwächen 4:1 ab. Seit zwölf Runden ist die Mannschaft von Lucien Favre damit nun ungeschlagen.


    Wer glaubte, der Auftritt gegen YB sei nicht mehr zu unterbieten, der wurde vom FCZ in dieser Hinsicht eine Halbzeit lang «belehrt». Das 1:4 im Cup hinterliess nicht nur auf den Rängen Lücken (4200 Zuschauer), sondern auch Spuren auf dem Feld. Und doch führte der FCZ nach 42 Minuten 2:1, was nicht in erster Linie für ihn sprach, sondern ein Indiz war für Schwäche der Xamaxiens. Drei Chancen genügten zum Vorteil. César glich mit einem Foulpenalty aus, Xavier Margairaz schloss sein technisches Kabinettstück mit dem kursweisenden 2:1 ab.


    Spätestens nach Césars zweitem Treffer stellte sich die Frage nach den Namen der Sieger nicht mehr. Der Franzose Alphonse leistete mit einem Schuss an die Lattenunterkante die Vorarbeit. Dem FCZ ist anzurechnen, dass er sich mit Fortdauer der Partie steigerte. Die Akteure im kreativen Bereich begingen nach der Pause markant weniger Fehler. (si)

  • Wer bist Du den da? :wink: :wink:


    Aber das sieht schon Toll aus! :shock:


    Das wäre doch was: Im UEFA-CUP Dein FC gegen meinen BVB

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wer bist Du den da? :wink: :wink:


    Aber das sieht schon Toll aus! :shock:


    Das wäre doch was: Im UEFA-CUP Dein FC gegen meinen BVB


    Champions League wäre doch noch besser ;)

  • Ich habe Dich sofort gefunden. Du bist rechts oben in der mitte. Der mit dem Goldkettchen :smt043 :smt043

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Champions League wäre mir auch lieber. Aber für den BVB nicht zu schaffen. Und aus der Schweiz kommt doch auch nur der Meister direkt rein. ODER?
    Also UEFA-CUP. Würde ich mir sofort Karten bestellen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Champions League wäre mir auch lieber. Aber für den BVB nicht zu schaffen. Und aus der Schweiz kommt doch auch nur der Meister direkt rein. ODER?
    Also UEFA-CUP. Würde ich mir sofort Karten bestellen.


    Ich würde sicher nach Dortmund kommen!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    stimmt leider nicht!


    Dann der mit dem Roten Pullover, und den löchern in den Schuhen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    noch eine Chance hast du, dann werde ich es dir zeigen! gruss DP


    Zeigs mir...... ich finde Dich nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]