Diskussions Board

  • dirk...du solltest es doch wissen...allen kannst du es nicht recht machen...dann wird einer kommen und meckern...ich kann aber abends nicht...arbeit,familie und so weiter....wenns jetzt aber so ist das die fragen abends kommen sollte das im sinne der mehrheit sein.ich hätte nichts dagegen das die fragen abends kommen....

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Das ist ja genau das Problem! Allen kann man es nicht recht machen, daher poste ich irgendwann mal die Frage am Montag. Ich werde natürlich nicht immer nur am Abend die Fragen posten sondern abwechseln, dh auch am Morgen, mitten in der Nacht!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das ist ja genau das Problem! Allen kann man es nicht recht machen, daher poste ich irgendwann mal die Frage am Montag. Ich werde natürlich nicht immer nur am Abend die Fragen posten sondern abwechseln, dh auch am Morgen, mitten in der Nacht!

    ,


    Und wann schläfst du? :-D

  • Zitat von "Loren Smith"

    Lobo, mach dir keine Hoffnungen, ich werd meinen 1. Platz verteidigen, mit Zähnen und Krallen, wenns sein muß :evil: :mrgreen:



    Abwarten !!! Aber ich befürchte auch das Deine Krallen und Zähne länger sind

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Also K-Man und Alchemix! ihr habt noch nicht geantwortet!!! Die Frage ist sehr einfach


    Nene, Die Frage 6 ist Sauschwer :lol: oder willst Du unser Wissen runterspielen. Ich habe Tagelang überlegt :mrgreen:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hi,


    meinst Du mit größe der DB wieviele Beiträge möglich sind, oder wieviele MB Platz dort ist? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht (zu meiner Entschuldigung...ich habe ne fette Erkältung und stehe unter Medikamenten ;) )


    Gruß,
    K-Man

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Also ihr müsst die Datenbankgrösse in Megabyte (mb) angeben.


    Tolle Frage. Ich weiss nichtmal was Normal ist für so ein Forum

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Tolle Frage. Ich weiss nichtmal was Normal ist für so ein Forum


    ich habe auch keine Ahnung

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ratet doch einfach! Jetzt kommts halt mal auf GLück draufan!


    kriegt man hier auch 3 minus Punkte wenn es falsch ist?

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)