Diskussions Board

  • Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an Dirk für seine Mühe

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • säuferbande...ihr solltet wissen das auf schiffen der numa absolutes alkoholverbot gilt.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • na wartet...sollte ich irgendwann das kommando über eine mission haben wird derjenige mit ner alkfahne gekielholt....und hoffentlich isses ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges schiff. :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    na wartet...sollte ich irgendwann das kommando über eine mission haben wird derjenige mit ner alkfahne gekielholt....und hoffentlich isses ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges schiff. :lol:


    Deshalb bleibst Du auch immer im dritten glied :-P

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Hehe, Lobo, jetzt hast du auch ein neues Feindbild im Forum gefunden, wie?


    Ich wollte es ja gar nicht. Aber sein BVB- Hass geht schon ins Persönliche

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das ia ja ganz was neues...wo geht mein angeblicher bvb hass ins persönliche?????ich hab dich lediglich ein wenig gefrotzelt...und wenn du keinen spass verstehst tust du mir leid...jede meiner bemerkungen war von einem smilie begleitet...nichts gesehen?...
    ich würd eher sagen das leute die mit einem mal aus dem contest austeigen lieber schweigen sollten über den dritten platz den ich erreicht hab.!!!!

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • ich hab irgendwie das gefühl als ob du den letzten eintrag von mir entweder nicht richtig gelesen hast oder wie soll ich deine antwort verstehen..für mich ist das jedenfalls keine antwort....aber sei es wie es sei...auch ich hab meine persönlichen probleme aber ich lasse die nicht an anderen aus....äussere dich dazu oder lass es.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"


    ich würd eher sagen das leute die mit einem mal aus dem contest austeigen lieber schweigen sollten über den dritten platz den ich erreicht hab.!!!!


    Das mal als Beispiel. Damit ist das für mich erledigt. Das ist kein Niveau für mich

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • hallo lobo...auch wenn wir,so wie du sagtest das nicht vorhandene kriegsbeil begraben haben wollte ich mich bei dir in aller form,sollte ich dich beleidigt haben,entschuldigen..das du aus dem contest ausgestiegen bist wird mit sicherheit mit deiner mutter zu tun haben...das wusste ich nicht.ich habe dir damit grosses unrecht angetan und das tut mir sehr leid,ich hoffe das du diese entschuldigung annimmst...es würde mich freuen

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Ich Danke Dir Tiger
    Lass uns das ganze jetzt Entgültig vergessen. Ich habe am ende ja auch nicht mehr so gelassen reagiert. Und ich bin zu einem Zeitpunkt aus dem Contest ausgeschieden, wo ich noch gute Chancen hatte zu gewinnen.
    Wenn ich mal lust habe, werde ich Dir etwas zu meinen Problemen mit meiner Mutter (und Vater) schreiben. Aber immer ist mir da nicht nach.
    schönes wochenende
    Jürgen


    [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif]

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]