Frage 7

  • Frage 7


    Spezialfrage, diesmal spielt es keine Rolle, wer zuerst anwortet, sondern es ist eine Schätzfrage. Punkteverteilung bleibt aber gleich.


    Vor ein paar Wochen haben wir das Forum gewechselt hierhin. Ich musste eine Datenbank mit 12'000 Beiträgen mitnehmen und hier einbauen. Wie gross schätzt ihr die Datenbank der Clive Cussler Page, die ich vom anderen Anbieter bekommen habe für die Beiträge in Anzahl Megabytes?


    Zeit: Bis alle geantwortet haben


    Viel Glück!

  • geantwortet...aber dirk....scheffe...diesmal hast du uns aber ne nuss zum knacken gegeben....gg

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Antwort Frage 7


    eure Schätzungen:


    1. Margrete 5 mb
    2. Lobo 6 mb
    3. Loren 542 mb
    4. königstiger 600 mb
    5. K-Man 10 GB



    Die richtige Antworte: 2 mb