Frage 8

  • Frage 8


    Aus welchem Buch stammt dieser Ausschnitt?


    Zitat

    So gestärkt, schob er sich in seinem Sitz zurecht, bewegte Zehen und Finger und rollte mit den Schultern. Während das Blut in seine Gliedmaßen zurückkehrte, dachte er an die heiße Schweizer Schokolade und das frisch gebackene Brot mit geschmolzenem Käse, das ihn auf der anderen Seite der Berge erwartete. Die kräftigen Lippen unter dem buschigen Schnurrbart verzogen sich zu einem spöttischen Grinsen. Er war einer der reichsten Männer der Welt und konnte sich nichts Köstlicheres vorstellen als eine deftige Bauernmahlzeit



    Zeit: bis Donnerstag!


    Viel Spass

  • gelöööööööööst.....



    das ist die erde..zu einem zeitpunkt als die dinosaurier durch die üppigen wälder unseres planeten streiften.....ein felsbrocken von 10 quadratkilometer durchmesser setzte dem ein ende.......

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • tja loren..ich dachte du wolltest die spitzenposition mit allem verteidigen....sogar mit krallen.......und was war das noch von wegen wovon ich sonst noch träume???....fg




    "und wenn ihr zurück nach england kommt sagt eurer königin das ganz virginia an diesem tag hier war"

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter