Danksagung

  • Danksagung


    Ich bedanke mich für euch, dass ihr den Contest durchgehalten habt und immer wieder mit frischem Wind an die Fragen herangegangen sind. Leider kann nur eine Person gewinnen. Aber am Schluss war es halt ein bisschen Glück. Dennoch könnt ihr alle sehr stolz sein auf eure Leistungen. Ihr habt ein grosses Wissen über Cussler und Dirk, was mich persönlich sehr erfreut, denn ich bin mir sicher, dass ihr noch viele wichtige und gute Beiträge fürs Forum liefern werdet. Vielleicht gibt’s ja mal noch die Möglichkeit, eine Revanche anzubieten. Wer etwas organisieren möchte, kann dies sicherlich machen. Ein bisschen Schade finde ich persönlich, dass sich 7 Personen angemeldet haben, aber nur 3 bis 4 Leute spielten dann auch mit.


    Ich bedanke mich nochmals bei euch für euer faires und kollegiales Verhalten. Auch als Spieleiter hat es mir sehr gut gefallen und ich habe auch Vieles neu gelesen und gelernt.


    Es grüsst euer Admiral

  • "Der Beweiss von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage"




    margrete...dir wurde der titel nur geliehen....ok?

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter