Jim Butcher - Sturmnacht

  • [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/342663287X.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg]


    von amazon.de

    Zitat

    Kurzbeschreibung
    Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernsten Ermittlungsmethoden nicht weiter kommt, gibt es nur einen, der helfen kann: Harry Dresden, Profiler der besonderen Art. Er verfügt über einen ausgezeichneten Spürsinn - und ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch wer in der Lage ist, die Dunkelheit hinter unserer normalen Realität zu sehen, lebt gefährlich! Harrys neuer Fall: Ein Liebespaar wird tot aufgefunden. Nackt. Im Bett. Buchstäblich zerrissen, als hätte ein Blitz zugeschlagen. Doch kann so etwas möglich sein? Harry beginnt zu ermitteln - und hat es bald nicht nur mit der Polizei und einem skrupellosen Drogenboss zu tun, sondern auch mit blutdurstigen Dämonen ...


    Harry Dresden ist der einzige praktizierende Magier, der im Telefonbuch von Chicago eingetragen ist. Es ist ein wirkliches super Buch :-D , eine von meine viele Lieblingsbücher. Diese Buch ist die erste in der Reihe von "Die dunklen Fälle des Harry Dresden"

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • das ist nicht wirklich meine Art von Büchern
    das is mir zu brutal
    um es mal so auszudrücken
    zur dieser Riege zählt auch Ken Folett der sehr detailreich beschreibt


    das sind mir die CC Bücher noch lieber

  • diese Buch ist nicht so brutal wenn ich es vergleichen mit andere Bücher die ich lese :lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Um meinen Horizont ein bisschen zu erweitern, sollte ich glaube das Buch lesen. Brutalität zeigt übrigens oft auch die Realität und damit sollte man sich auch auseinandersetzen.