1. Halbfinale Spiel 2 Dirk Pitt-Fix

  • Zitat von "Fix"

    PFFFFFFFFF gebe auf


    hatte dein Pferd auf meine Brett auf d7 nicht auf d5 deswegen war ich auch mit dem König nach oben und nicht nach links....... tja shit happends schade das es so enden muss


    hätte sonst den Turm nicht so verschenkt.....



    Schade, wollte doch nach Stunden endlich die Dame holen... Aber sehr gut gespielt Fix. Wir können ja mal bei einem Bier ein Spielchen wiederholen.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis morgen.


    Gruss Ralf

  • Ah fuck hast klasse gespielt...... Doch so rauszufliegen macht mich jetzt schon ein wenig sauer.... Chance auf Remis wären noch da gewesen....


    Bis morgen, tschau

  • Zitat von "Fix"

    Ah fuck hast klasse gespielt...... Doch so rauszufliegen macht mich jetzt schon ein wenig sauer.... Chance auf Remis wären noch da gewesen....


    Bis morgen, tschau


    Das kann passieren. Jetzt schlägst du Zek und wirst Dritter.


    Gruss Ralf

  • Naja mal schauen ob ich nochmals antrete.... ist mir schon ein paarmal so sachen jetzt passiert..... glaub bin für das online-zeugs nicht gemacht....


    Am meisten nervt mich, dass ich x Züge unternommen habe um alle Möglichkeiten durchzuspielen und dann so was.......... so eine Zeitverschwendung..........

  • Zitat von "Fix"

    Naja mal schauen ob ich nochmals antrete.... ist mir schon ein paarmal so sachen jetzt passiert..... glaub bin für das online-zeugs nicht gemacht....


    Am meisten nervt mich, dass ich x Züge unternommen habe um alle Möglichkeiten durchzuspielen und dann so was.......... so eine Zeitverschwendung..........


    gemäss meiner Taktik hätte es aber sowieso nichts gebracht. Du kannst dich trösten. Es wird sicher wiedermal ein Turnier geben, dann sehen wir dich bestimmt wieder. Hast ja Klasse spiele in deiner Gruppe absolviert.