FC Schalke 04

  • Es ist mir Verdammt nicht leicht gefallen, dieses Forum zu eröffnen. Aber es gehört hier nun mal zu

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Westermann-Transfer perfekt
    Am Freitagabend konnte Schalke 04 endlich Vollzug vermelden: Nach wochenlangem Verhandlungsmarathon wechselt Heiko Westermann von Arminia Bielefeld zu den "Knappen". Der Innenverteidiger erhält beim Vize-Meister einen Vierjahres-Vertrag bis 30. Juni 2011. Er ist der dritte Neuzugang bei Schalke 04.


    Die "Königsblauen" gaben den Transfer am Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Über die genauen Vertragsmodalitäten wurde zunächst noch nichts bekannt. Schätzungen zufolge dürfte die Ablösesumme für Westermann zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro liegen.


    "Wir freuen uns, dass der Wechsel wie geplant zustande gekommen ist, denn Heiko ist unser Wunschspieler auf der Position des Manndeckers", erklärte Manager Andreas Müller auf der Website Schalkes. "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet. Natürlich besitzt er noch Potenzial nach oben, aber bereits jetzt sind seine großen Stärken unverkennbar."


    "Ich bin zuversichtlich, dass er bei uns zu einer wertvollen Größe werden wird", sagte Schalke-Trainer Mirko Slomka.


    Westermann wechselte im Jahr 2005 von der SpVgg Greuther Fürth zu Arminia Bielefeld. Für die Ostwestfalen kam er auf 67 Bundesligaspiele, in denen ihm fünf Tore gelangen. In der Zweiten Liga war der 1,90 Meter große Verteidiger 83 Mal für Greuther Fürth im Einsatz. Dabei erzielte er zwei Tore.


    Westermann besaß bei Arminia noch einen Vertrag bis zum Jahr 2008. Bereits in der abgelaufenen Rückrunde gab er Schalke 04 sein "Ja-Wort." Allerdings konnten sich beide Vereine lange Zeit nicht über die Ablösesumme verständigen.


    Somit kann S04-Soch Mirko Slomka den dritten Neuzugang für die kommende Saison begrüßen. Bisher schlossen sich Torhüter Matthias Schober (Hansa Rostock) sowie Mittelfeldspieler Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) dem siebenmaligen deutschen Meister an. Hinzu kommt noch Benedikt Höwedes aus dem eigenen Nachwuchs.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Es ist mir Verdammt nicht leicht gefallen, dieses Forum zu eröffnen. Aber es gehört hier nun mal zu


    Wieso gehört es dann hierhin?

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Wieso gehört es dann hierhin?


    Der Tiger ist Schalke-Fan und kann dann hier seine Lobeshymnen Schreiben. Genau wie wir beim FCZ und BVB
    Größe ist, wenn man auch den Feind anerkennt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Der Tiger ist Schalke-Fan und kann dann hier seine Lobeshymnen Schreiben. Genau wie wir beim FCZ und BVB
    Größe ist, wenn man auch den Feind anerkennt


    :mrgreen:

  • Quote from "Dirk Pitt"

    :mrgreen:


    Jetzt warte ich auf den Tiger

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich glaube er wird schon was Schreiben. Im Gegensatz zum FC St. Gallen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Fußballbegeistert bin ich zwar nicht sonderlich, aber wenn Fußball dann Schalke (reine Familienverpflichtung 8) )


    Ich werde nie begreifen was daran so schwer ist auf einem riesigen Fußballfeld mit gigantisch großen Toren und 22 Leuten darauf, so dermaßen selten zu treffen, daß 90 Minuten gähnend langweilig ausgefüllt werden *duckundwegrenn


    Seitdem Rudi da weggedrängt wurde ist Schalke sowieso nicht mehr das was es mal war.

  • man muss kein Schalker Fan sein um mit der Manschafft Mitleid zu haben immer auf der Zielgeraden verlieren diese Jungs die Nerven *duck*

  • Nun ja da ich Schwäbin bin schlägt mein Herz ja für den VFB Stuttgart aber da der Tiger Schalke Fan ist bin ich im Möment in der Zwickmühle .

  • Quote from "peggi-1"

    Nun ja da ich Schwäbin bin schlägt mein Herz ja für den VFB Stuttgart aber da der Tiger Schalke Fan ist bin ich im Möment in der Zwickmühle .


    Dann Sperr ihn doch so lange aus :evil: und rede ein ernstes wort mit ihm :typo_014:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • folgendes habe ich gemailt bekommen. I.



    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse..........:


    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag
    beliebt machen und sagt voller Stolz, dass
    sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer
    sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen
    nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
    sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich
    denn nicht?""Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn
    dann?"
    "Ich bin FC-Bayern-Fan und stolz darauf!"
    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum
    denn ausgerechnet der FC Bayern?"
    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der
    Allianz arbeitet, BMW fährt und als
    Jugendlicher bei den Bayern Amateuren
    gespielt hat und meine Mutter auch aus
    München kommt und Wiesn-Bedienung bei
    Paulaner war. Beide sind natürlich
    Bayern-Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
    nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur
    mal vor, deine Mutter wäre eine
    Prostituierte und dein Vater ein
    alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre
    denn dann??"
    "Na gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Alle zur Verfügung stehenden 43.935 Saisontickets für die anstehende Spielzeit sind vergriffen


    Sie hoffen also wieder auf einen zweiten Platz :green_110:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Alle zur Verfügung stehenden 43.935 Saisontickets für die anstehende Spielzeit sind vergriffen


    Sie hoffen also wieder auf einen zweiten Platz :green_110:


    Gigantische Zahlen! Schönes Stadion und immer ausverkauft! so soll es sein. wie teuer ist eine Saisonkarte?

  • Sitzplätze je Kategori

    52,-

    42,-

    35,-

    29,-


    22,-

    17,-


    Stehplätze je Kategori

    11,-

    ermäßigt
    8,-

    Sitzplätze Schwerbehinderte

    Block X
    17,-
    Begleitung
    22,-

    Block Y
    17,-
    Begleitung
    29,-

    Familienblöcke
    Kinderkarten

    8,-

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]