1. Clive Cussler Mühle-Spiel Contest

  • Zitat von "donja"

    Findet doch mal einen gemeinsamen Termin.


    Ich sage da nichts mehr zu und lasse es laufen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nein, hat er nicht und ich bin auch jetzt noch auf der Arbeit und mache Überstunden.
    Und da hab ich nun mal kein Brett parat. Heute Abend organisiere ich eine Veranstaltung, da kann ich auch nicht. Morgen und Übermorgen müsste es abends gehen. Wenn euch das nicht reicht, nehmt mich halt raus. Dieses ewige unterschwellige Generve nervt mich nämlich auch.

  • Zitat von "Zek"

    Nein, hat er nicht und ich bin auch jetzt noch auf der Arbeit und mache Überstunden.
    Und da hab ich nun mal kein Brett parat. Heute Abend organisiere ich eine Veranstaltung, da kann ich auch nicht. Morgen und Übermorgen müsste es abends gehen. Wenn euch das nicht reicht, nehmt mich halt raus. Dieses ewige unterschwellige Generve nervt mich nämlich auch.


    Organisation ist ja schon die halbe Miete.

  • Zitat von "Zek"

    Nein, hat er nicht und ich bin auch jetzt noch auf der Arbeit und mache Überstunden.
    Und da hab ich nun mal kein Brett parat. Heute Abend organisiere ich eine Veranstaltung, da kann ich auch nicht. Morgen und Übermorgen müsste es abends gehen. Wenn euch das nicht reicht, nehmt mich halt raus. Dieses ewige unterschwellige Generve nervt mich nämlich auch.


    Da habe ich absolutes Verständnis. Die Arbeit und/oder Familie geht natürlich immer vor. Dass man kein Brett zur Arbeit mitnimmt dürfte auch allen klar sein.


    Wie wäre es, genau das den Mitspielern zu melden?. Man habe momentan keine Zeit, kann aber ab einem späteren Zeitpunkt wieder weiterspielen? Dann wissen alle Bescheid und es wird sich keiner mehr nerven.


    Kommunikation halt.

  • Tut mir Leid
    Bisher hat Zek auch Abends immer Zeit gehabt. Mühle ist kein Schach. Da mal einen Zug zu machen, sollte kein kein Proplem sein. Wir anderen haben auch was zu tun. Alle warten auf auf Zek. Wenn er so in Stress ist schenke ich ihm meine Punkte und steige aus.Irgentwann iat mal gut

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "donja"

    Da habe ich absolutes Verständnis. Die Arbeit und/oder Familie geht natürlich immer vor. Dass man kein Brett zur Arbeit mitnimmt dürfte auch allen klar sein.


    Wie wäre es, genau das den Mitspielern zu melden?. Man habe momentan keine Zeit, kann aber ab einem späteren Zeitpunkt wieder weiterspielen? Dann wissen alle Bescheid und es wird sich keiner mehr nerven.


    Kommunikation halt.


    Das ist passiert. Ich will keinen Streit herauf beschwören, aber der ist ja offensichtlich schon entstanden :( , deshalb trete ich hiermit aus dem Contest aus und werde auch an keinem weiteren mehr teilnehmen.
    Schade, aber in diesem Punkt kann ich Lobo nicht verstehen. Ein Zug täglich bringt auch gar nichts. Entweder man macht einiges am Stück oder man kommt auch gar nicht voran. Außerdem war ich in letzter Zeit längst nicht mehr so oft hier wie früher. Meine täglichen Beiträge sind runtergegangen, ich versuche halt so gut es geht am Ball zu bleiben. Momentan frage ich mich allerdings, wie lange ich das noch möchte. Zum Sündenbock bin ich mir jedenfalls zu schade.

  • Zitat von "Zek"

    Das ist passiert. Ich will keinen Streit herauf beschwören, aber der ist ja offensichtlich schon entstanden :( , deshalb trete ich hiermit aus dem Contest aus und werde auch an keinem weiteren mehr teilnehmen.
    Schade, aber in diesem Punkt kann ich Lobo nicht verstehen. Ein Zug täglich bringt auch gar nichts. Entweder man macht einiges am Stück oder man kommt auch gar nicht voran. Außerdem war ich in letzter Zeit längst nicht mehr so oft hier wie früher. Meine täglichen Beiträge sind runtergegangen, ich versuche halt so gut es geht am Ball zu bleiben. Momentan frage ich mich allerdings, wie lange ich das noch möchte. Zum Sündenbock bin ich mir jedenfalls zu schade.


    Hey, so konsequent hätte es dann ja doch nicht sein müssen...
    Niemand macht dich zum Sündenbock. Ist klar, dass Lobo gern das Spiel zu Ende spielen möchte und, dass es Dirk ärgert, wenn das Tunier sich verzögert. Ich für meinen Teil habe Geduld, ich habe auch nicht immer Zeit. Es ist natürlich blöd, wenn man das Brett aufgebaut liegen lassen muss...

  • Zitat von "adunsch1"

    Kriegt man keine Punkte, wenn der Gegner "ausscheidet"?


    Ich schätze schon, dass wir Punkte bekommen, wäre auch unfair, wenn nicht.

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Thalia muss aus technischen Gründen aus dem Turnier ausscheiden, da sie momentan kein Computer zur Verfügung hat. Alle ihre Partien werden als Niederlagen gewertet.

  • Zitat von "adunsch1"

    Kriegt man keine Punkte, wenn der Gegner "ausscheidet"?


    Sicher bekommt man Punkte, dass ist ja klar. Aber nur nach jeder Runde.