1. Clive Cussler Mühle-Spiel Contest

  • Zitat von "Zek"

    Da der Contest nur sehr schleppend vorangeht, werde ich ihn wohl vor meinem Urlaub nicht mehr beenden können. Ich bin ab dem 2.7. knapp vier Wochen weg.


    Wir sind jetzt bei der 4. Partie. Wohin gehst du 4 Wochen? coole Sache!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wir sind jetzt bei der 4. Partie. Wohin gehst du 4 Wochen? coole Sache!


    4 Wochen :?: Musst Du in Arrest :?:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja, nach Alcatraz. Zumindestens könnte es sein, dass wir uns das anschauen. Ich bin 3,5 Wochen in den USA, aber das hab ich doch schon vor einiger Zeit mal angekündigt, oder??


    Wir fliegen zu zweit erst nach New York und dann weiter nach Los Angeles. Von da mit dem Auto Richtung Las Vegas, San Francisco und zurück nach L.A.
    Und wenn ich da im Internet bin, werde ich wohl eher Mails schreiben, als hier ständig zu schauen.

  • Zitat von "Zek"

    Ja, nach Alcatraz. Zumindestens könnte es sein, dass wir uns das anschauen. Ich bin 3,5 Wochen in den USA, aber das hab ich doch schon vor einiger Zeit mal angekündigt, oder??


    Wir fliegen zu zweit erst nach New York und dann weiter nach Los Angeles. Von da mit dem Auto Richtung Las Vegas, San Francisco und zurück nach L.A.
    Und wenn ich da im Internet bin, werde ich wohl eher Mails schreiben, als hier ständig zu schauen.


    Tolle Tour! Da wünsch ich dir viel Spass und ein paar schöne Fotos für das Forum ;)

  • [quote="Dirk Pitt"]Der Final steht nun fest:


    Donja-Dirk Pitt




    Familienduell bei Zigarre und Bier im wohnzimmer. Viel Spass :-D:-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • Morgen ziehe ich ja aus, daher ist das nicht mehr möglich. Beim Schachturnier haben wir das so gemacht. War lustig :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Morgen ziehe ich ja aus, daher ist das nicht mehr möglich. Beim Schachturnier haben wir das so gemacht. War lustig :)


    Ich würde Dir ja gerne beim Umzug helfen. Aber bei über 32 Grad habe ich gerade keine Zeit :oops: :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich würde Dir ja gerne beim Umzug helfen. Aber bei über 32 Grad habe ich gerade keine Zeit :oops: :-D


    Ich dachte eher daran, dass der Weg zu weit ist :mrgreen: Aber Danke

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Morgen ziehe ich ja aus, daher ist das nicht mehr möglich. Beim Schachturnier haben wir das so gemacht. War lustig :)


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug.
    Du ziehst aus? Hattest du das schon erwähnt??


    Ich werde das Spiel vor meinem Urlaub natürlich nicht anfangen, denn ich bin jetzt für eine lange Zeit zum letzten Mal im Forum. Ihr habt einfach zu lange gebraucht. :) Ich konnte schneller verlieren. :-D

  • Zitat von "Zek"

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug.
    Du ziehst aus? Hattest du das schon erwähnt??


    Ich werde das Spiel vor meinem Urlaub natürlich nicht anfangen, denn ich bin jetzt für eine lange Zeit zum letzten Mal im Forum. Ihr habt einfach zu lange gebraucht. :) Ich konnte schneller verlieren. :-D


    für 5 bis 6 Monate ;)

  • Zitat von "Zek"

    So, VelBer, wie schaut's aus? Lass uns das mal angehen.


    @Dirk Warum ist VelBer eigentlich erstgenannt? Ausgelost?


    nein, habe einfach den Thread mal eröffnet. VelBer darf aber wählen, ob er Weiss oder schwarz sein möchte. Dann wird der Titel geändert.

  • So das Turnier ist nun beendet! Herzlichen Dank für das Mitmachen.


    so sieht die Rangliste aus