Bücher dse James Rollins

  • James Rollins
    "Judascode" wird im August 08 erscheinen



    Kurzbeschreibung


    James Bond war gestern - die Zukunft gehört den charismatischen Wissenschaftlern der SIGMA-Force.


    Eine uralte Plage - wiedergeboren, um alles Leben für immer zu zerstören - bedroht das Schicksal der Menschheit: ein Fall für Grayston Pierce und die SIGMA-Force! Die Gilde - eine Organisation, die illegal mit militärischer Hochtechnologie handelt - sucht ebenfalls nach einem Heilmittel. Denn hält sie dies in den Händen, verfügt sie über eine Biowaffe von ungeahnter Macht. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt. Das Ende der Menschheit vor Augen, folgt Grayston Pierce uralten Hinweisen in venezianischen Gräbern, byzantinischen Kathedralen und dem Dschungel Kambodschas. Da wird er gezwungen, mit der Gilde zusammenzuarbeiten - und plötzlich weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann ... Ein intelligenter, explosiver und unglaublich rasanter Roman.

  • ja klar
    sandsturm
    feuermönche


    da hab ich noch welche die ich noch nicht gelesen hab
    ah,
    da ist noch das Buch zum neuen Indyfilm


    hab mir das von einem anderen Autor gekauft
    aber es ist auch geil
    absolut

  • Quote from "Dave"

    ja gute Bücher kauft man, das is nu mal so
    was mir gefällt na Büchern das kaufe ich und lesen ich !


    Was machst du mit den Bergen von Büchern?

  • Ich habe von ihm "Black Order" aus der Sigma Force Reihe gelesen und war wirklich angenehm von einem guten Schreibstil und sinnigem Spannungsbogen überrascht. Die Faszination die das dritte Reich auf englischsprachige Autoren immer wieder ausübt war es dann auch geschuldet, das ich in meiner englischen Ausgabe immer wieder deutsche Sätze lesen durfte, die zum Teil sogar gramatikalisch korrekt waren (was beileibe nicht die Regel ist).
    Wer Clive Cussler und Dirk Pitt mag dürfte mit James Rollinds und Sigma Force nie verkehrt liegen.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • hab vorhin dne JudasCode beendet
    tolles Buch muß ich schon sagen
    der aufbau des Bucheshat was
    die welt der Sigma-Force nimmt immer mehr gestalt an.
    Wer Cussler liebt wird Rollins vergöttern

  • ob einsteiger oder net ist eigentlich wurscht welches Du zuerst liefst


    denoch
    1. Genesisplan
    2. Feuermönche
    3. Sandsturm
    und dann halt dne Judasplan
    aber mit Feuermönche kommste schon mal rein in die matierie


  • Danke!
    Aber die Bücher,die du mit empfohlen hast, haben nicht unbedingt gute Rezensionen bei Amazon bekommen.