Würdiger Nachfolger von Dirk Pitt?

  • Zitat von "adunsch1"

    Ich lese ja gerade Das Todeswrack und ich finde auch, dass Kurt austin ein guter Ersatz für DP ist.
    Das liegt aber meiner Meinung auch daran, dass die Bücher mit Austin so geschrieben sind, dass man Kurt mit Dirk und Joe mit Al austauschen könnte(bis auf die persönlichen Eigenschaften), so ähnlich sind die Handlungsstränge. Deswegen gefallen mir die NUMA Files bestimmt auch so gut :-P


    Auffällig ist ja auch, daszwischen den DP Büchern 3-4 Bücher mit Kurt und Cabrillo erscheinen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Mittlerweile lässt sich wohl sagen, dass Kurt gar nicht ein Nachfolger für Dirk ist, da ja beide Reihen weiter laufen.


    Auch wenn die Austin Folgen ja ähnlich sind würde mir DP fehlen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Mittlerweile lässt sich wohl sagen, dass Kurt gar nicht ein Nachfolger für Dirk ist, da ja beide Reihen weiter laufen.


    Absolut. Ich mag mich aber erinnern, dass dies schon mal die Idee war. Dann kam die Idee mit Dirk Pitt Jr. und jetzt haben wir einfach mehrere Reihen.