Wie sieht es in Dirk Pitts Hangar aus?

  • Neue: Einen Rolls


    Wollte John Golio nicht eine Entwurf des Hangers machen...................Vor 100 Jahren schon :shocked: :mrgreen:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Leider nur in Englisch:



  • Einmal durch Google:


    Dirk's Hangar


    Fahren Sie durch ein Sicherheits-Tor auf einer unbefestigten Straße, endet am Hangar Dirk's. Auf der anderen Straßenseite ist ein elektrischer w / ein rotes Licht auf dem Gipfel, dass die Beleuchtung bis zu lassen Pitt wissen, dass jemand seinem Hangar geschlossen hat. Es gilt auch eine versteckte Überwachungskamera. Alle Türen haben einen Ziffernblock und Spracherkennungs-Programm. Ein Sender mit einem werkseitig voreingestellte Code kann auch dazu verwendet werden, um die Türen zu öffnen. Die Stimme Programm verwendet Yankee Doodle pfiff. Wenn seine Code gebrochen wurde oder umgangen wird, wird das grüne Licht-Flash, 3-mal abgerufen. Wenn alles funktioniert OK grünes Licht blinkt 4-mal abgerufen. Eine versteckte Kamera erlaubt Pitt zu sehen, wer da ist. Es gibt Oberlichter in der Decke und das Sicherheitssystem wird ebenfalls auf Leuchtstofflampen Gang durch die Halle.


    Nach Shockwave, Dragon und Atlantis Found, Pitts Halle wurde 1936 gebaut, obwohl Flood Tide dem Zeitpunkt als 1937 gibt, für eine frühe kommerzielle Fluggesellschaft, die gekauft wurde, die von American Airlines im Jahr 1980. Er wurde verurteilt, aber Pitt hatte Mitleid mit ihr und gekauft, renoviert es selbst und hatte es in Verkehr das National Register of Historic Landmarks.


    Basierend auf dem Bild der Hangar Pitt in Deep Six (S. 124) habe ich in dieser Art von Halle gearbeitet, damit ich weiß das Layout recht gut. Der Mainfloor ist 100 'x 100' für 10.000 qm mit den Geschäften auf beiden Seiten der wichtigsten Hangar Boden, der fügt weitere 25 'auf jeder Seite und ein weiteres 850 Quadratmeter zur gesamten Hangar. Es gibt zwei seitlichen Türen auf jeder Seite der Halle mit dem Antrieb durch die Tür an der Seite der Rückseite der Halle.


    Alle Wände, Decke und Boden sind glänzend weiß lackiert. Vintage Zeichen hängen von der Decke einschließlich Burma Shave Zeichen. Es gibt 50 (30 in Flood Tide, 50 in Atlantis Found) antike und klassische Automobile aus lackiertem eine Vielzahl von hellen Farben, ein ME262 Swallow (Deutsch Jet-Flugzeugen)




    Trimotor ein Ford (Tin Goose), eine der Jahrhundertwende Waggon (Manhattan Limited), eine gusseiserne Badewanne mit einem kompakten 20 PS Außenbordmotor angebracht, ein Schlauchboot mit einer provisorischen Kabine und Mast (Marvelous Maven) und Haida Indianer Totempfahl.


    Wandern auf der Rückseite der Halle, wie Sie Wohnung Pitt Ansatz gibt es eine kunstvolle Wendeltreppe und auch ein antikes Lastenaufzug mit kunstvollen schmiedeeisernen Bildschirme ath der Landung.



    Pitt's Wohnung ist 10 m (36 ') über dem Erdgeschoss, ein Balkon läuft rund um die Wohnung Verlängerung um 8'-10' auf der Vorderseite und zwei Seitentaschen. Die Tür auf der einen Seite öffnet sich in 1100 Pitt's Quadratmeter-Wohnung (geschätzt 55 'x 20') Wohnung Pitt hat ein großes Schlafzimmer und geräumige Wohnzimmer Kombination / Studie.




    -------------------------------------------------- ------------------------------



    The Living Room


    Zwei Wände sind mit Regalen mit verglasten Modelle von Schiffswracks, dass Pitt hat befragten gefüllt fallen, eine hölzerne sprach Ruder, Kompass, Fernglas, Glocken von Schiffen, Bücher über das Meer, Flaschen und Nägel. 4 TV-Monitore sind zwischen zwei von den Regalen gelagert. Die übrigen Wände halten Werft ein halb-Modelle und vier seelandschaft Gemälde von Richard DeRossett. Der Raum enthält auch ein Ledersofa unter Regale, ein Leder Lesesessel mit Bettkasten, Couchtisch und Ende Tabellen. Seit seinem Schlafzimmer und Büro mit Schiff Antiquitäten gefüllt sind, kann davon ausgegangen werden, daß alle seine Einrichtung Antiquitäten aus Schiffe sind außer seinem modernen Geräten. Zimmer wird durch eine Küche flankiert / Esszimmer und Schlafzimmer. Es gibt auch einen Schrank mit Waschmaschine und Trockner, eine antike Eiche Kühlbox in Alkohol Kabinett, eine 32 Kaliber Mauser Klebeband hinter halben Liter Flasche Gin und ein Kaliber 25 in einem leeren Milchbehälter umgebaut. Mehrere andere Schusswaffen sind rund um die Halle verteilt. Es gibt auch eine Trophäe Fall mit mehreren Fußball und Fechten Trophäen und ein Fernsehgerät.




    -------------------------------------------------- ------------------------------



    The Bedroom


    Der Raum sieht aus wie Kajüte eines Kapitäns in einem alten Segelschiff. Hat ein King-Size-Bett mit Rad riesiges Schiff für das Kopfteil. Alle Möbel sind nautische Antiquitäten: Kommoden und Schränke, Holz Dielen, wahrscheinlich Eiche und Mahagoni-getäfelten Wände. Hat auch einen kleinen Kamin und Dachfenster im Schlafzimmer.




    -------------------------------------------------- ------------------------------



    Küche / Esszimmer


    Der Küchentisch ist von der Kabine aus Dach aus dem 19. Jahrhundert Segelschiff gemacht. Er hat einen Schrank Weinregal und eine antike Anrichte. Natürlich hat er einen Kühlschrank und Herd, die ich auf der Linie oberste übernehmen würde.

  • Polarsturm


    Loren Smith macht ihre Rechte als Ehefrau geltend und hat dadurch erreicht, dass die Küche in Pitts Hangar umgebaut wurde. Ein weiteres Zimmer, welches als Gymnastikraum dient, wurde erstellt. Den Rest hat sie aber so gelassen. Sie wohnen übrigens nicht zusammen. Sie hat ihr Stadthaus noch behalten.

  • Wie mir erst jetzt aufgefallen ist, kommt die Messerschmidt die in Dirks Hanger steht, aus Bielefeld am Teutoburger Wald. :shocked: Das sind nur etwa 50 Km von Zeks zuhause. :!: Könnte er doch mal hinfahren und Bilder von der Fundstelle machen :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "adunsch1"


    Hm... also hab ich mir die Innenstadt nur vorgestellt, als ich da vor nem Jahr mal war?! :mrgreen: :mrgreen:


    Wahrscheinlich hast Du geträumt das Du da warst. Das war schon im Fernsehen bei 7Tage 7Köpfe Thema :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]