Todesfracht (Dark Watch)

  • Zitat von "Margrete"

    ist das das Buch Dark Watch?


    genau, hast du es schon auf Englisch gelesen? wenn ja, kannst du ja eine kleine Review schreiben.

  • ja, iche habe das Buch auf englisch, review schreiben habe ich jetzt nicht viel zeit für weil ich mich bestimmt habe, dass ich keine Ingenieur werden will sondern Steuermann/Shiffsführer (studieren dann in Norwegen). Muss jetzt nach Hamburg fahren, alles mit TUHH abklären, packen usw

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Du möchtest jetzt Kapitän eines Schiffes werden?


    ja :) das möchte ich jetzt werden.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    ja :) das möchte ich jetzt werden.


    Das ist sehr interessant! Ich wünsche dir viel Spass beim Umsegeln der Welt :)

  • Zitat von "Zek"

    Cool, dann waren die 1,5 Monate doch wohl prägender als gedacht, wie? :)

    das kann man ja sagen :lol:


    Zitat


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Ist das denn bei euch ein Studiengang?


    Danke, und ja es ist ein Studiengang, es heisst Bachelor in Nautik.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    ja :) das möchte ich jetzt werden.


    Dann kanst Du den Tiger als Smutje anwerben. Von seiner Bounty :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Dann kanst Du den Tiger als Smutje anwerben. Von seiner Bounty :lol:


    ich bin kein gute Koch, so das passt nicht :-P:lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • das hättet ihr wohl gern....lieber würd ich lachend in ne rotierende kreissäge rennen :evil:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Kurzbeschreibung

    Zitat

    Juan Cabrillo im Kampf gegen ein unmenschliches Geschäft!


    Ein wahres Feuerwerk aus Hochspannung, Non-Stop-Action und abgründigen Geheimnissen!


    Eine Gruppe besorgter Großreeder ersucht Juan Cabrillo und seine Crew von der Oregon um Hilfe: In letzter Zeit gehen auf den Meeren Asiens immer häufiger gigantische Frachter und ihre gesamten Besatzungen spurlos verschwunden. Schon bald weisen alle Spuren auf eine unglaubliche globale Verschwörung hin, die nur ein einziges Ziel kennt - die absolute Vorherrschaft im internationalen Sklavenhandel. Und die Hoffnung vieler Unschuldiger ruht allein auf den Schultern Juan Cabrillos. Denn der ist fest entschlossen, diesem schmutzigen Geschäft ein für alle Mal einen Riegel vorzuschieben ... Kapitän Juan Cabrillo ist Clive Cusslers jüngster Held neben Dirk Pitt und Kurt Austin.


    Klappentext
    "Nicht enden wollende Spannung, rasante Handlung und sprühende Action! Clive Cussler ist der Meister der Hochspannung!"
    Midwest Book Review


    "Die Leser werden sich mit glühenden Augen durch funkelnde Action-Passagen und waghalsige Heldentaten der auf der Oregon versammelten Männer und Frauen schlagen, die von ihren umwerfenden Geräten und Instrumenten reichlich Gebrauch machen."
    Publishers Weekly


    "Action nonstop!"
    Kirkus Reviews

  • Zitat von "Dave"

    Hört sich auch gut an
    kriegen die CusslerBüchreihen neuen SChwung ???


    Die Leser in den USA lieben die neuen Bücher.