Seuchenschiff (Plague Ship)

  • Neues Buch aus der Oregon Files Reihe mit dem Namen Plague Ship kommt bald auf den amerikanischen Markt.


    1. Voraussichtlich kommt es im Frühling 2008 heraus
    2. Clive hat das Script gelesen und findet es super




    Da können wir uns wieder freuen!

  • Zitat von "Dave"

    kannst Du Angaben zur ungefähren Story machen ????ß


    Lieber Dave, leider noch nicht. Ich werde euch aber informieren, wenn ich mehr weiss.

  • Freuen wir uns erstmal auf Todesfracht. Soll im März 2008 in Deutschlad auf den Markt kommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • was mich im moment viel mehr interessiert warum geheimprojekt makaze immer noch nicht als taschenbuch herausgekommen ist...weiss jemand was? :shocked:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    was mich im moment viel mehr interessiert warum geheimprojekt makaze immer noch nicht als taschenbuch herausgekommen ist...weiss jemand was? :shocked:


    Keine Ahnung. Die wollen einfach, dass man das Buch kauft.

  • Zitat von "königstiger"

    was mich im moment viel mehr interessiert warum geheimprojekt makaze immer noch nicht als taschenbuch herausgekommen ist...weiss jemand was? :shocked:


    Das finde ich allerdings auch sch...ade.
    Aber hatte nicht mal irgendjemand hier einen Link gepostet, wo es das als TB bei Weltbild gab? Ich hätte momentan eh keine Zeit es zu lesen, also kommt es für mich nicht ganz so drauf an, aber rauskommen könnte es ja trotzdem ruhig.

  • Zitat von "Zek"

    Broschiert ist doch TB, oder???


    Ich dachte Broschiert war ein Trade paperback also grösser als ein normales TB deshalb habe ich geschrieben nicht genau ein taschenbuch

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Broschiert: Härterer Umschlag wie Karton und Plastik
    Taschenbuch: weicher Karton



    Hab per Zufall in der Buchhandlung gesehen, dass Geheimcode Makaze in dieser genannter Form erschienen ist.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Broschiert: Härterer Umschlag wie Karton und Plastik

    ist das dann nicht die gleiche wie ein gebundenes Buchausgabe?

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    nein, denn ein gebundener Umschlag hat nochmals einen Papierumschlag um den Karton, den man wegnehmen kann.


    oki, gibt es dann ein unterschied zwischen ein trade paperback und ein paperback auf deutsch?

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    oki, gibt es dann ein unterschied zwischen ein trade paperback und ein paperback auf deutsch?


    Soviel ich weiß, sind Paperbacks einheitlich. Mir ist im Ausland auch noch kein Unterschied aufgefallen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Doch es gibt Unterschiede. Wenn ich mal wieder in einer Buchhandlung bin, dann mache ich Fotos.


    Ich habe ein Foto


    [IMG:http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/62_forskjell_tpb_pb_1.jpg]


    von recht: paperback - Working for the Devil, trade paperback - Anne Bishop The Black Jewels trilogy


    mein frage war eigentlich ob es ist 2 verschiedene Namen auf Deutsch. Ein für tradepaperbak und ein für paperback. Oder ist Taschenbuch benutzt für beide?

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)