Höllenschlund (The Navigator)

  • Stimmt es eigentlich, dass in diesem Buch nicht nur Kurt/Joe zusammenarbeiten, sondern das auch Kurt/Paul oder so in einem Team arbeiten?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Stimmt es eigentlich, dass in diesem Buch nicht nur Kurt/Joe zusammenarbeiten, sondern das auch Kurt/Paul oder so in einem Team arbeiten?


    :shocked: Kurt/Joe/Paul und Gamy sind doch ein Team :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Er meint wahrscheinlich direkt zusammen. Sonst arbeiten die ja in getrennten, aber doch zusammengehörigen Handlungssträngen. Also bis Seite 360 ist diesbezüglich alles wie gewohnt.
    Ich finde einfach nicht genug Zeit zum Lesen. Es kommt einfach zu viel Fußball! ;-)

  • Zitat von "Lobo"

    :shocked: Kurt/Joe/Paul und Gamy sind doch ein Team :shocked:


    Das sind eigentlich 2 NUMA Teams: Kurt und Joe, Paul und Gamay.


    Ich habe eben gelesen, dass die jetzt vermehrt zusammen arbeiten, aber untereinander.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das sind eigentlich 2 NUMA Teams: Kurt und Joe, Paul und Gamay.


    Ich habe eben gelesen, dass die jetzt vermehrt zusammen arbeiten, aber untereinander.


    In Flammendes Eis steht: Kurt ruft sein Team zusammen. Eben diese vier

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das stimmt schon aber meistens sind es ja 2er Teams, die irgendwo in einer Mission stehen.


    die aber dann doch miteinander zu tun haben

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Das ist klar. Und natürlich gehören alle vier zu Kurts Team, aber auch Dirk hat recht. Das alle vier irgendwo zusammen sind oder gar über kreuz, daran kann ich mich bisher nicht erinnern.



    In Flammendes Eis sind sie viel zusammen. Und Rudi Gunn ist auch noch dabei

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das stimmt schon aber meistens sind es ja 2er Teams, die irgendwo in einer Mission stehen.


    Jetzt arbeitet aber Joe mit Gamay und Paul Trout zusammen. In dieser Konstelation gab es dies aber nicht.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Jetzt arbeitet aber Joe mit Gamay und Paul Trout zusammen. In dieser Konstelation gab es dies aber nicht.


    Im Entefekt, sind die vier doch ein Team

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Im Entefekt, sind die vier doch ein Team


    nein Arbeitskollegen. Als Team arbeitet man effektiv dann auch zusammen.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    nein Arbeitskollegen. Als Team arbeitet man effektiv dann auch zusammen.


    Na, ich würde schon sagen, dass sie ein Team sind. Schließlich ist Kurt der Chef von den Anderen und sie arbeiten schon auch an den gleichen Themen. Arbeitskollegen bei der NUMA sind solche Leute wie Hiram Yeager und andere Experten, die nur manchmal kontaktiert werden. Sie sind eben nur nicht immer alle 4 zusammen, aber das muss ja auch nicht. Das ist bei der Corporation ja auch nicht so.

  • Jetzt wo Dirk Pitt Chef der NUMA ist, sollte er eigentlich auch mal bei Austin auftauchen. Eigentlich müssten die Aktionen des Austin Teams ja auch mit ihm asbgesprochen werden. Wie früher mit Sandecker

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Jetzt wo Dirk Pitt Chef der NUMA ist, sollte er eigentlich auch mal bei Austin auftauchen. Eigentlich müssten die Aktionen des Austin Teams ja auch mit ihm asbgesprochen werden. Wie früher mit Sandecker


    Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, meine aber, dass das auch schon so war. Oder hast du es durch und DP ist nicht erwähnt worden?

  • Zitat von "Zek"

    Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, meine aber, dass das auch schon so war. Oder hast du es durch und DP ist nicht erwähnt worden?


    Ich habe jetzt 2/3 gelesen. Es stand nur einmal, das er jetzt Chef ist. Aber aufgetaucht ist er da noch nicht. Ich lese es zum zweiten mal, kann mich auch nicht Erinnern ob er da noch kommt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]